SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
OliverB
OliverB, 05.05.2022 22:44 Uhr
0
gestern nach Börsenschluss wäre besser gewesen...
Timeless.
Timeless., 05.05.2022 22:21 Uhr
0
Super zahlen, glaub aber wegen dem Umfeld wird das nicht wirklich honoriert.
Timeless.
Timeless., 05.05.2022 22:19 Uhr
0
Financial Outlook SunPower affirmed prior 2022 guidance of $2,000-$2,400 Adjusted EBITDA per customer and 73,000-80,000 incremental customers, resulting in $90-$110 million Adjusted EBITDA for the year.
Timeless.
Timeless., 05.05.2022 22:18 Uhr
0
Top!
Timeless.
Timeless., 05.05.2022 22:18 Uhr
0
Recorded $350 million GAAP revenue, including record-high $336 million non-GAAP residential revenue, 41% year-over-year residential growth Added 16,500 customers, 40% year-over-year growth Entered second quarter with a record 13,800 backlog, up 169% year-over-year Advancing industry leadership with late-stage discussions to develop world's most innovative residential panel with First Solar
Timeless.
Timeless., 05.05.2022 22:17 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/sunpower-reports-first-quarter-2022-results-301541242.html
Timeless.
Timeless., 05.05.2022 21:28 Uhr
0
Einfach ein massaker heute 🙈
Onkele
Onkele, 05.05.2022 21:28 Uhr
0
Heute schon krass wie alles auf Tauchstation geht 😁
Häsibroker
Häsibroker, 05.05.2022 21:27 Uhr
0
ja klar die haben den ganzen gewinn von Gestern mitgenommen
Timeless.
Timeless., 05.05.2022 21:17 Uhr
0
Dow jones verliert heute alleine über 1100 punkte und nasdaq über 600. krank
G
Gast-754445000, 05.05.2022 21:16 Uhr
0
Die ganze US Börse ist abgekackt Häsi
Timeless.
Timeless., 05.05.2022 21:16 Uhr
1
Halten für die nächsten 5 Jahre. Aktuell Schrott Umfeld. Geht auch vorbei.
Häsibroker
Häsibroker, 05.05.2022 21:05 Uhr
0
starker abverkauf heute die wissen wirklich wie man Geld macht
Oli_
Oli_, 05.05.2022 8:37 Uhr
0
Leider erst um 23.30. lieber heute abend kurz vor schluss verkaufen oder auf morgen früh warten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
Alle Diskussionen