SUNPOWER Forum: Community User: cemo
Kommentare 6.661
SubZerab,
30.09.2022 15:06 Uhr
0
USA: PCE-Kernrate im August +0,6 %. Erwartet wurden +0,5 % nach +0,1 % im Vormonat (m/m). Gerade ebenKurznachricht USA: Konsumausgaben im August +0,4 %. Erwartet wurden +0,2 % nach +0,1 % im Vormonat (m/m). Gerade ebenKurznachricht USA: Persönliche Einkommen im August +0,3 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,2 % im Vormonat (m/m). vor 1 MinKurznachricht
Dann bin ich mal gespannt wie die Amis darauf reagieren werden.
Ist ja nur gering schlechter als die Erwartungen.
Ich kann es aber persönlich schlecht einschätzen wie es sich auf den Markt auswirkt, wenn sowas zurzeit überhaupt möglich ist. Ist wird ja sowieso ständig extrem überreagiert
Timeless.,
30.09.2022 14:35 Uhr
1
USA: PCE-Kernrate im August +0,6 %. Erwartet wurden +0,5 % nach +0,1 % im Vormonat (m/m).
Gerade ebenKurznachricht
USA: Konsumausgaben im August +0,4 %. Erwartet wurden +0,2 % nach +0,1 % im Vormonat (m/m).
Gerade ebenKurznachricht
USA: Persönliche Einkommen im August +0,3 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,2 % im Vormonat (m/m).
vor 1 MinKurznachricht
SubZerab,
30.09.2022 12:36 Uhr
0
Heute sind die PCE Daten dran, hab ich gerade gesehen. Denke du meintest wohl diese.
http://de.investing.com/economic-calendar/core-pce-price-index-61
a
aktieur,
30.09.2022 10:33 Uhr
0
Dax sieht ja gut aus -- meint ihr das geht bis mittags noch weiter hoch ?
C
Currywurstextrascharf,
29.09.2022 20:25 Uhr
0
unter 20 würde ich sofort nachkaufen
Timeless.,
29.09.2022 20:13 Uhr
0
Auch hier wieder maßlos übertrieben und wenn morgen die Verbraucherpreise schlecht sind gehts unter 20€
C
Currywurstextrascharf,
29.09.2022 20:01 Uhr
0
jetzt drehen die Amis noch mal richtig auf. 5 Tage nur heftiges Minus. Wo soll das noch hinführen? Oder wissen einige mehr und wir stehen vor einem 3. Weltkrieg?
C
Currywurstextrascharf,
29.09.2022 19:46 Uhr
0
auch wieder dabei. Sollte es noch weiter runter gehen kauf ich nochmal nach. Hier kann es auch ganz schnell hoch gehen. Zahlen denke ich werden sehr gut werden, Biden Paket kommt. Nächstes Jahr um diese Zeit mindestens bei 60 EUR. Meine Meinung, keine Kaufempfehlung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,60 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |