SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Timeless.
Timeless., 16.11.2022 23:34 Uhr
0

Ne Rendite von 20% einsammeln finde ich auch nicht voreilig. Mehr geht natürlich immer, ich freue mich dennoch. 😊

Was du hast, hast du.
E
Evoque2912, 16.11.2022 23:33 Uhr
0
Ne Rendite von 20% einsammeln finde ich auch nicht voreilig. Mehr geht natürlich immer, ich freue mich dennoch. 😊
R
Raekwon, 16.11.2022 22:33 Uhr
0
Finde ich nicht voreilig. Guter gain. Würd wieder Möglichkeiten zum Einstieg geben
A
Ahnungsloser1, 16.11.2022 19:38 Uhr
0

Da ich gerade wieder eingestiegen bin, finde ich das auch🤣

😂
OliverB
OliverB, 16.11.2022 18:59 Uhr
0

Das war wohl sehr voreilig

Da ich gerade wieder eingestiegen bin, finde ich das auch🤣
A
Ahnungsloser1, 16.11.2022 18:42 Uhr
0

Ich bin gestern auch mit meinen EK von 18 vorerst ausgestiegen und habe Gewinne mitgenommen. Mal sehen, in welche Richtung es sich nun entwickelt.

Das war wohl sehr voreilig
B
Bigplayer, 16.11.2022 15:14 Uhr
0
Bei 18Euro kaufe ich auch fett 😁
MCRiddick
MCRiddick, 16.11.2022 13:15 Uhr
0
Ich verkaufe nicht vor 50 €
E
Evoque2912, 16.11.2022 11:10 Uhr
0
Ich bin gestern auch mit meinen EK von 18 vorerst ausgestiegen und habe Gewinne mitgenommen. Mal sehen, in welche Richtung es sich nun entwickelt.
MCRiddick
MCRiddick, 16.11.2022 9:18 Uhr
0
Habe bei 18 € fett eingekauft
C
Currywurstextrascharf, 15.11.2022 21:04 Uhr
0

Geht schon mies weg, meint ihr die Raketeneinschläge in Polen könnten Einfluss haben?

ich denke ja. Sind aber wohl nur Raketenteile einer abgefeuerten Rakete runtergekommen.
B
Butters1981, 15.11.2022 20:54 Uhr
0
Geht schon mies weg, meint ihr die Raketeneinschläge in Polen könnten Einfluss haben?
E
Evoque2912, 15.11.2022 19:32 Uhr
0
Tja, folgt dann morgen wieder der Abverkauf?
captainpump97
captainpump97, 15.11.2022 17:38 Uhr
0
Jetzt noch durch den Widerstand und der Weg bis 24-25€ ist frei 💪🏼🍀
R
Raekwon, 15.11.2022 16:35 Uhr
0
👍 Wenn ich nicht nachkaufen muss, freut mich das umso mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,60 %
8 Metaplanet -5,14 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +12,25 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen