SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
G
Gast-754517000, 14.12.2023 22:11 Uhr
1

Ich **** hab nicht nochmal nachgekauft, weil meine Position schon groß ist. Glückwunsch an alle ✌🏻

Kann demnächst genauso in die andere Richtung gehen.. Sind Zocker Aktien..mehr nicht.. Solar ist ne volatile Bitch...
c
cg28, 14.12.2023 21:28 Uhr
1

Du kommst noch zum Nachkaufen. Außer das die Zinsen gesenkt werden sollen, ist nicht so viel passiert.

Meinst du, es dipt nochmal?
L
Lottomotto, 14.12.2023 21:15 Uhr
0

Lottomotto 4,70€ ist doch perfekt wie kann man sich darüber beschweren? 😅 bist du neu an der Börse 🧐 Kursschwankung wie in Solar, Lithium oder Medikamenten sind nichts für schwache Nerven 😁

War grad noch im Flieger, da schau ich in mein Depot und Wow😁
G
Gehtimmerwas, 14.12.2023 20:45 Uhr
0

Verdammt....wollte vorgestern einsteigen 😬 Glückwunsch an alle investierten👍

Du kommst noch zum Nachkaufen. Außer das die Zinsen gesenkt werden sollen, ist nicht so viel passiert.
c
cg28, 14.12.2023 19:39 Uhr
0

Lottomotto 4,70€ ist doch perfekt wie kann man sich darüber beschweren? 😅 bist du neu an der Börse 🧐 Kursschwankung wie in Solar, Lithium oder Medikamenten sind nichts für schwache Nerven 😁

Meinst du, ein Einstieg hat jetzt noch Sinn?
C
Chris1992, 14.12.2023 18:09 Uhr
0
Lottomotto 4,70€ ist doch perfekt wie kann man sich darüber beschweren? 😅 bist du neu an der Börse 🧐 Kursschwankung wie in Solar, Lithium oder Medikamenten sind nichts für schwache Nerven 😁
C
Chris1992, 14.12.2023 18:06 Uhr
0
Ich **** hab nicht nochmal nachgekauft, weil meine Position schon groß ist. Glückwunsch an alle ✌🏻
c
cg28, 14.12.2023 17:44 Uhr
0
Verdammt....wollte vorgestern einsteigen 😬 Glückwunsch an alle investierten👍
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 14.12.2023 16:55 Uhr
0
Schon spannend, was so ein wenig Zinstalk ausmachen kann. Die Zinsen werden sicher bald sinken, um die Wirtschaft nicht abzuwürgen. Da sollte dann noch etwas Luft in die Story kommen :-)
v
vivianeixx, 14.12.2023 15:45 Uhr
0
Die Richtung ist schonmal richtig heute
C
Coroner123, 13.12.2023 22:48 Uhr
0
EK 14,XX, aber die Summe nicht mich nicht Pleite
L
Lottomotto, 13.12.2023 21:38 Uhr
0
+-0
L
Lottomotto, 13.12.2023 20:33 Uhr
0
Mein Beileid! Bin bei 4,70€ und es tut extrem weh
BlueskyB5
BlueskyB5, 13.12.2023 15:47 Uhr
0
11.80€ 🤮
L
Lottomotto, 13.12.2023 15:38 Uhr
0
Was für ein EK habt ihr?
G
Gehtimmerwas, 13.12.2023 12:55 Uhr
0
Na ja, hier ist nichts mehr los. Keiner hat mehr eine Meinung. 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -3,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen