SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
M
Maria1a, 19.07.2024 16:48 Uhr
0
Jungs die verdienen kein Geld mehr,da geht nichts mehr,da kann nur noch Chapter 11 für das Unternehmen retten
m
mathew4, 19.07.2024 16:46 Uhr
0
Nach meinen Erfahrungen bei Maxeon traue ich mich nicht mehr. 😂
M
Martensit01, 19.07.2024 16:45 Uhr
0

Also bald einsteigen?

Sach mal, entweder liegt es am mir oder an Dir.... Überall wo wir auftauchen stürzt es ab.... Was ist hier los ??
B
Börsenstyler, 19.07.2024 16:44 Uhr
0
Ich bin eingestiegen
G
Gast-754633400, 19.07.2024 16:32 Uhr
0
Sind die Safe insolvent oder kann man jetzt zocken?
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 16:32 Uhr
0
Charttechnik ist nichts anderes als Wahrscheinlichkeitsrechnung
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 19.07.2024 16:31 Uhr
1
Fallende Messer... Ich warte mit einem Einstieg, bis der Kurs nachhaltig dreht. Immerhin könnte das Aussetzen der Verträge auch auf Insolvenz hindeuten.
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 16:31 Uhr
0
Nach 3-4 tiefroten Kerzen folgt zu 80% immer ein Rebound
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 16:31 Uhr
0
Selbst wenn es nur ein Zock ist
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 16:30 Uhr
0
Wartet ab auf Montag / Dienstag
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 16:30 Uhr
0
Ja
G
Gottl123, 19.07.2024 16:29 Uhr
0

Gegen 17:30 erwarte ich für Daytrader einen Rebound

Also bald einsteigen?
G
Gottl123, 19.07.2024 16:29 Uhr
0

Gegen 17:30 erwarte ich für Daytrader einen Rebound

Also bald einsteigen?
G
Gottl123, 19.07.2024 16:28 Uhr
0
Noch jemand?
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 16:21 Uhr
0
Gegen 17:30 erwarte ich für Daytrader einen Rebound
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 16:21 Uhr
0
Lasst sie 3. rote Kerze heute auslaufen . Montag gucken was sich dann tut . Erstmal auf die Watchlist
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,25 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen