SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:59 Uhr
0

Ist solarEdge der nächste Kandidat?

Gut möglich
G
Gast-754633400, 19.07.2024 21:57 Uhr
0
Ist solarEdge der nächste Kandidat?
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:53 Uhr
0

Wer waren da heute die verkäufer?

Private oder fonds?
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:53 Uhr
0
Wird ja gerade wieder gekauft ;)
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:53 Uhr
0
Wer waren da heute die verkäufer?
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:53 Uhr
0
Ne ich bleibe doch.
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:52 Uhr
0

Wolltest du nicht um 22 Uhr raus?

Ich bleibe
LFC
LFC, 19.07.2024 21:51 Uhr
0

Gleich sammeln alle schon zum niedrigen Kurs ein. Montag wird gut. Meine Meinung

Wolltest du nicht um 22 Uhr raus?
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:37 Uhr
0

Wie bereits vor Wochen erwähnt: Insolvenz möglich 🕵️‍♂️

Total kann übernehmen
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:37 Uhr
0

Gleich sammeln alle schon zum niedrigen Kurs ein. Montag wird gut. Meine Meinung

Ok🍀
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:36 Uhr
0
Gleich sammeln alle schon zum niedrigen Kurs ein. Montag wird gut. Meine Meinung
A
Agent.K, 19.07.2024 21:36 Uhr
0
Wie bereits vor Wochen erwähnt: Insolvenz möglich 🕵️‍♂️
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:30 Uhr
0
Sicher natürlich nicht. Aber aus Erfahrung gut möglich.
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:28 Uhr
0

Bei LUCKIN COFFEE hatte das geklappt 😁 Hier sagt mir mein Verstand nein, aber es juckt in den Fingern, ich steck da bisschen Spielgeld rein

Total Energies ist hier ja auch investiert
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:28 Uhr
0

Montag definitiv grün.

Waeum so sicher?
G
Gast-754633400, 19.07.2024 21:25 Uhr
0
Bei LUCKIN COFFEE hatte das geklappt 😁 Hier sagt mir mein Verstand nein, aber es juckt in den Fingern, ich steck da bisschen Spielgeld rein
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen