SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
moque
moque, 23.07.2024 21:49 Uhr
0
was hast du in gme investiert?
Xaze
Xaze, 23.07.2024 21:48 Uhr
0
Achsooo
moque
moque, 23.07.2024 21:47 Uhr
0
ich rede vom viel geld
Xaze
Xaze, 23.07.2024 21:45 Uhr
0
Gme bin ich auch und Amc
moque
moque, 23.07.2024 21:45 Uhr
0
würdest du trotzdem auf gamestop setzen ?
Xaze
Xaze, 23.07.2024 21:45 Uhr
0

1 Millionen € zum zocken würde mir reichen

Und dann verlierst du die 😂
D
Dr.Future, 23.07.2024 21:39 Uhr
0

Die haben Eier aus Stahl 😂

1 Millionen € zum zocken würde mir reichen
moque
moque, 23.07.2024 21:37 Uhr
0
:)) awa
Xaze
Xaze, 23.07.2024 21:37 Uhr
0
Bei solchen Summen würde ich bewusstlos werden bei so ner Aktie 😂
Xaze
Xaze, 23.07.2024 21:36 Uhr
0

Ja der hat mal eben so 10 Millionen € oder $ gemacht an einem Tag 💰💰💰💰💰 Der ist mit Sicherheit bei 0,60€ rein mit 15 Mil. Aktien und dann bei 1€ raus. So machen das die großen!

Die haben Eier aus Stahl 😂
Xaze
Xaze, 23.07.2024 21:36 Uhr
0

Morgen unter 65 cent. Save

Dein Name ist Programm
D
Dr.Future, 23.07.2024 21:35 Uhr
0

Da hat jemand 15 mio verkauft

Ja der hat mal eben so 10 Millionen € oder $ gemacht an einem Tag 💰💰💰💰💰 Der ist mit Sicherheit bei 0,60€ rein mit 15 Mil. Aktien und dann bei 1€ raus. So machen das die großen!
A
Aufschlagwin, 23.07.2024 21:34 Uhr
0
Morgen unter 65 cent. Save
D
Dr.Future, 23.07.2024 21:33 Uhr
0
Hier wird jetzt ordentlich gezockt das könnte in Zukunft mehrmals über 1€ steigen 🗽🗽🗽
Xaze
Xaze, 23.07.2024 21:33 Uhr
0

;) scheiß drauf bin seit nem jahr bei den tupperdosen dabei.. mich schockt nix

Mein Beileid 😂😂
moque
moque, 23.07.2024 21:32 Uhr
0
;) scheiß drauf bin seit nem jahr bei den tupperdosen dabei.. mich schockt nix
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen