SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
G
Gast-747384200, 18.11.2022 13:49 Uhr
0

Die nächste Welle wird noch kommen . 50€ halte ich durchaus für möglich

vielleicht haben wir hier Glück - bei plusminus 50 würde ich aber abstoßen - das wären dann 120% bei mir....;-)
Häsibroker
Häsibroker, 18.11.2022 18:20 Uhr
0
starke gewinnmitnahmen heute
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 18.11.2022 18:40 Uhr
0
Hoffe dreht auch schnell wieder. 40€ -45 € wären schon nicht schlecht.
A
Ali2515252, 24.11.2022 20:28 Uhr
3
https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/staatliche-foerderung-deutsche-bank-und-weitere-analystenhaeuser-empfehlen-diese-solaraktien-11920695?espv=1
A
Ali2515252, 26.11.2022 21:04 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-run-consensus-analyst-rating-2022-11-2-3/
G
Gast-754445000, 16.11.2022 17:41 Uhr
0
Die nächste Welle wird noch kommen . 50€ halte ich durchaus für möglich
G
Gast-747384200, 16.11.2022 14:52 Uhr
0
Bin gespannt ob sie weiter nach oben läuft.... Es gibt ja kursziele mit 50 Euro....
G
Gast-754445000, 15.11.2022 19:47 Uhr
0
Läuft wieder weiter ☘️☘️
A
Ali2515252, 14.11.2022 8:01 Uhr
0
🚀🚀
G
Gast-754445000, 13.11.2022 19:04 Uhr
0
Morgen nächste Rakete ??
G
Gast-754445000, 11.11.2022 16:42 Uhr
1
Hätte ich nicht gedacht ... Läuft gut ☘️☘️
A
Ali2515252, 11.11.2022 12:34 Uhr
0
Hält sich ganz gut
G
Gast-747384200, 11.11.2022 7:39 Uhr
0

Hoffentlich kommt heute nicht die große Gewinnmitnahme . Was ein Tag gestern 🤑🤑🤑🤑

Nach den Zahlen war es so… aber ich bleibe dabei. Will die 50€ sehen:-)
G
Gast-754445000, 11.11.2022 6:26 Uhr
0
Hoffentlich kommt heute nicht die große Gewinnmitnahme . Was ein Tag gestern 🤑🤑🤑🤑
madmike
madmike, 11.11.2022 0:07 Uhr
0

Läuft mega… aber ob das so weiter geht? Bin in null Komma nix 35% im Plus… da wartet man bei Jinko ein halbes Jahr drauf. Bin gespannt wie viel Luft hier noch nach oben ist, aber heute wirkt es wie ein Shortsqueeze… 50€? Wäre toll..

Das waren auch die CPI Daten zu den Solar News... Der ganze Markt ist ja heut nach oben geflogen.
madmike
madmike, 11.11.2022 0:06 Uhr
0
Sunrun, other solars rip after California proposes less harsh measures on solar subsidy
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen