SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,93 EUR
-0,42 % -0,05
19:25:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:11 Uhr
2

Deshalb habe ich geschrieben „Mal überraschend gut“ 🤷🏼‍♂️

Ja ist ok und natürlich wünsche ich mir das auch. Aber. Sunrun ist bislang eher im Schatten gelaufen. Hast du denn ein Indiz für erfreuliche Zahlen?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 19:11 Uhr
1

Ich gehe raus noch vor den zahlen. Habe wirklich keine Lust zum dritten Mal nach Edge und Enphase minus 30% in wenigen Tagen zu kassieren.

Denn ist es halt so , warum erst investiert?
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:31 Uhr
1
Dr. Kohl.
S
SPaule89, 02.08.2023 20:22 Uhr
0

Hoffe die Zahlen sind mal überraschend gut 🫣🧐

Hoffe das der Kurs auf diesen Niveau bleibt und nicht noch weiter abrutscht.
S
SPaule89, 02.08.2023 20:23 Uhr
1
Wenn ich überlege das wir kurz bei 20€ waren🥹
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 19:10 Uhr
1

Wo sollen ausgerechnet die denn jetzt GUTE ZAHLEN hernehmen? Glaube kaum. Geht nachbörslich sicher nochmal kräftig bergab

Deshalb habe ich geschrieben „Mal überraschend gut“ 🤷🏼‍♂️
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:09 Uhr
1
Ich gehe raus noch vor den zahlen. Habe wirklich keine Lust zum dritten Mal nach Edge und Enphase minus 30% in wenigen Tagen zu kassieren.
A
Alwinius566, 02.08.2023 18:02 Uhr
0
Wo sollen ausgerechnet die denn jetzt GUTE ZAHLEN hernehmen? Glaube kaum. Geht nachbörslich sicher nochmal kräftig bergab
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 17:15 Uhr
0
Hoffe die Zahlen sind mal überraschend gut 🫣🧐
S
S.h., 02.08.2023 12:24 Uhr
0
Ok 22 uhr
S
S.h., 02.08.2023 12:10 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen die Zahlen heute?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 01.08.2023 14:24 Uhr
0

Was passiert gerade

Was meinst du genau?
Wildblume
Wildblume, 01.08.2023 13:45 Uhr
0
Was passiert gerade
Brilljant
Brilljant, 01.08.2023 12:00 Uhr
0
Ich glaube auch erst morgen
S
Ste22, 01.08.2023 11:51 Uhr
0
Nee, Q2 zahlen kommen doch erst morgen🤷
Wildblume
Wildblume, 01.08.2023 10:28 Uhr
0
Heute kommen die Q2 Zahlen 😱
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,40 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen