SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,82 EUR
-1,50 % -0,18
11:01:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.284
S
SPaule89, 04.08.2023 16:03 Uhr
0

Es soll auf 15€ zurück, dann kaufe ich 100 und dann wieder auf 20 steigen. Diesen Rhythmus muss man immer mitmachen. Alles andere ist Quatsch!

Ich probiere es.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.08.2023 16:07 Uhr
0
Denke es geht bis 16 oder 16,20€ runter , dann wieder etwas rauf. Verstehen kann es glaube ich keiner. Irgendwann knackt es dann die 20€ und steigt ohne das man weis warum auf 29€ 🤷🏼‍♂️
Y
Ysxk, 04.08.2023 16:07 Uhr
0
Bei ca. 16 Euro hat es auch schon oft gedreht.
Y
Ysxk, 04.08.2023 16:11 Uhr
1
Uiui da haben wir ja genau zu selben Zeit den selben Gedanken gehabt.
Y
Ysxk, 04.08.2023 16:15 Uhr
0
Mich wundert das wegen den guten Zahlen keine Analysten am Start sind und ihre Kursziele anheben. Das ist ja oft am nächsten Tag und es steigt weiter.
B
Börsenluder69, 04.08.2023 15:56 Uhr
1
Es soll auf 15€ zurück, dann kaufe ich 100 und dann wieder auf 20 steigen. Diesen Rhythmus muss man immer mitmachen. Alles andere ist Quatsch!
S
SPaule89, 04.08.2023 15:39 Uhr
0
Das soll mal einer erklären mit diesen extremen Schwankungen
Y
Ysxk, 03.08.2023 17:48 Uhr
2
Ja Abverkauf ist immer arg. Heute von 20 auf 18 retour. Letzten 2 Wochen von 21,20 auf 16,20 zurück. Aber zumindest sind wir im kurzfristigen Aufwärtstrendkanal drinnen und ich hoffe das wir da auch bleiben
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.08.2023 17:09 Uhr
0
Leider alles nicht wirklich nachhaltig, Abstiege werden immer wieder abverkauft.
h
happygoodwin, 03.08.2023 16:34 Uhr
0
Extrem verdächtiger Anstieg- Konkurrenz wurde rasiert.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.08.2023 16:10 Uhr
1
Trotzdem ist 19 oder 20€ noch nicht der Kurs … 28-30€ erwarte ich eigentlich
K
Kartal123, 03.08.2023 16:10 Uhr
0
Danke
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.08.2023 16:09 Uhr
0

Warum Steig so kräftig Gibst grund Dafür???

Zahlen waren besser als erwartet von den Analysten
Y
Ysxk, 03.08.2023 16:03 Uhr
0
Börsenluder, warum ungerecht?
K
Kartal123, 03.08.2023 15:47 Uhr
0
Warum Steig so kräftig Gibst grund Dafür???
T
TheChamp, 03.08.2023 15:42 Uhr
0
Ja die Frage stell ich mir auch?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Stellantis -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
4 Siemens Energy -4,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen