SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,19
EUR
+1,93 % +0,25
10:26:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Investor198,
19.10.2023 9:04 Uhr
0
Ich freu mich schon auf den nächsten Solar run, das ich meinen ek von 21,70 „hoffentlich“ wiedersehe😄
Schotten,
19.10.2023 16:35 Uhr
1
Schade, ich hatte bei dieser Aktie auf einen Short Squeeze gehofft. War wohl nichts.
Schotten,
17.10.2023 18:28 Uhr
1
Anstelle der Shorties würde ich mir langsam Gedanken machen. Ich rechne im Moment eher mit einem Ausbruch nach oben.
Mrnafuture,
10.10.2023 19:17 Uhr
3
Bei Sunrun gilt nur - so tief wie möglich zu kaufen. Solaraktien fallen und fallen und zack aus dem nichts knallen sie wieder hoch. Eine Trendwende ist da erst viel zu spät ausfindig zu machen. Und vor allem man denkt das war jetzt die Trendwende und zack gehts wieder runter. Ich denke die 10 Dollar sind ziemlich stark. Bis jetzt ist es immer wieder sehr schnell darüber gegangen.
Da ist was wahres dran. Man weiß überhaupt nicht mehr, was man machen soll bei den Übertreibungen nach oben und unten. Trotzdem hoffe ich nach den Wochen des kontinuierliche n Fallesns der Aktie, dass nun eine längere Phase der Korrektur nach oben kommt. Aber wer weiß das schon🤷♂️
Ysxk,
10.10.2023 16:19 Uhr
0
Bei Sunrun gilt nur - so tief wie möglich zu kaufen. Solaraktien fallen und fallen und zack aus dem nichts knallen sie wieder hoch. Eine Trendwende ist da erst viel zu spät ausfindig zu machen. Und vor allem man denkt das war jetzt die Trendwende und zack gehts wieder runter. Ich denke die 10 Dollar sind ziemlich stark. Bis jetzt ist es immer wieder sehr schnell darüber gegangen.
Bornholm70,
10.10.2023 11:10 Uhr
0
Sunrun hat sehr mit den hohen Zinsen zu kämpfen, weil sie hoch verschuldet sind und ist längst noch nicht profitabel. Ich würde die Zahlen abwarten und eine Trendwende. Hier wird momentan nur Geld verbrannt. 20 Euro Ziel auszurufen ist wie die Lottozahlen zu kennen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,79 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,72 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,79 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,79 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,79 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,69 % | Alle Diskussionen |