SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,94 EUR
+0,86 % +0,11
13:30:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.284
Steffen2
Steffen2, 24.10.2023 21:46 Uhr
1
Aber echt, das hat doch überhaupt nichts mit dem Unternehmen zu tun!!! Manipulation
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 24.10.2023 20:47 Uhr
0
Unglaublich, dass es mach dem Anstieg heute noch ins Minus dreht .
H
HansDieterB, 23.10.2023 21:04 Uhr
0
Kopf hoch und nachkaufen irgendwann sind wir bei 0€😂
S
SPaule89, 20.10.2023 15:44 Uhr
0
Boah schon extrem volatil.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.10.2023 10:19 Uhr
1
Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden 🥹 man man man … dachte Oktober ist immer ein starker Monat .
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:31 Uhr
0
....macht es aber auch nicht besser
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:30 Uhr
0
Enphase schon
S
Schotten, 19.10.2023 22:29 Uhr
0

Sunpower u Enphase in AH auch extrem runter. Ist das was im Busch mit Green energy in den USA?

Ja, aber nicht ansatzweise in diesen Dimensionen.
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:29 Uhr
0
Solaredge wohl mit Gewinnwarnung. Das ist wohl der Grund
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:25 Uhr
0
Sunpower u Enphase in AH auch extrem runter. Ist das was im Busch mit Green energy in den USA?
S
Schotten, 19.10.2023 22:19 Uhr
0
Von wegen Short Squeeze. Das Gegenteil ist der Fall. Im Moment sind wir im freien Fall.
H
HansDieterB, 19.10.2023 22:19 Uhr
0
Wieso der totale Absturz -15%
Wildblume
Wildblume, 19.10.2023 22:18 Uhr
0
Bin total fassungslos 😢
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:17 Uhr
0
Ah geht es gerade noch tiefer in den Keller
S
Schotten, 19.10.2023 16:35 Uhr
1
Schade, ich hatte bei dieser Aktie auf einen Short Squeeze gehofft. War wohl nichts.
I
Investor198, 19.10.2023 9:04 Uhr
0
Ich freu mich schon auf den nächsten Solar run, das ich meinen ek von 21,70 „hoffentlich“ wiedersehe😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,90 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,57 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,85 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,57 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,90 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,05 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen