SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,44 EUR
+18,83 % +2,13
20:12:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
S
SPaule89, 10.11.2023 20:19 Uhr
0

Die anderen Solarwerte werden nicht abverkauf, findet ihr negative Nachrichten?

Weiterhin die Zinslage und der nicht passende Gewinn.
S
SPaule89, 10.11.2023 20:20 Uhr
0
Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 20:53 Uhr
0

Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.

Habe noch 2 mal nachgelegt, um den EK zu drücken.
Notreal
Notreal, 10.11.2023 21:59 Uhr
0

Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.

Noch nicht !
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.11.2023 5:24 Uhr
0
Hat einer von euch eine Übersicht, wie hoch aktuell die Short Quote ist, am besten mit einem Link?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 17:58 Uhr
0
Die anderen Solarwerte werden nicht abverkauf, findet ihr negative Nachrichten?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 17:50 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder los ?
S
Schotten, 03.11.2023 10:30 Uhr
0

Analysten Hat über haupt kein Ahnun.Der sockte Selber die leute

???
K
Kartal123, 02.11.2023 20:22 Uhr
0
Analysten Hat über haupt kein Ahnun.Der sockte Selber die leute
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 16:55 Uhr
0

Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/

Bei mir im Broker sagen: 29 Analysten 76 % kaufen 24% halten 0 % verkaufen bei einem Kursziel von 24,44€
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 16:53 Uhr
0
Ich hatte ein Zwischenlauf gewagt: 8,27€ und bei 9,10€ verkauft… bin ebenfalls zu hoch hier investiert, aber hat sich trotzdem etwas gelohnt
S
SPaule89, 02.11.2023 16:51 Uhr
0
Und ich hab mich nicht getraut bei 8€ nachzukaufen. Naja muss noch lernen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 16:51 Uhr
2

Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/

Auf Analysten ist doch schon lange kein Verlass mehr, die schwenken sich schneller um, als meine Fahne im Wind.
S
SPaule89, 02.11.2023 16:49 Uhr
0

Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/

Dann verstehe ich den Anstieg nicht. Wahnsinn diese Schwankungen
F
Franky77, 02.11.2023 16:30 Uhr
0
Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 14:48 Uhr
0
War ein schöner Anstieg, nur noch nicht nachhaltig
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,21 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,67 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,55 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,80 %
Alle Diskussionen