SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,52 EUR
-2,87 % -0,34
10:23:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:12 Uhr
0
Is doch klar , jeder geht Short auf Solar
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:12 Uhr
0
Hauen auch wieder ab .
G
Gast-754809801, 08.11.2024 16:13 Uhr
0
Dr. Future, deine Tipps werde ich in Zukunft ignorieren....man sieht ja was raus kommt -:(
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:14 Uhr
0
Dr . War total überzeugt hier
C
Currywurstextrascharf, 08.11.2024 16:14 Uhr
1
also warten. Bei 6 wieder reingehen. Und schnell verdoppeln.
Ion
Ion, 08.11.2024 16:09 Uhr
0

Panik geht um wegen Mr. Trumpel . Flucht aus Solar

Das wirkt auf mich wie eine erhebliche Übertreibung.Die Zahlen sind durchaus positiv, und selbst jemand wie Trump wird den Fortschritt im Bereich der erneuerbaren Energien nicht rückgängig machen können.
Rambostar
Rambostar, 08.11.2024 16:09 Uhr
0
Das ist einfach nur noch lächerlich,die Amis lssen den gesamten Solarmarkt crashen,was für eine Markmanipulation💀🤮🤬aber hey,Tesla steigt,mir wird echt 🤢
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:09 Uhr
1

Einsteigen oder nicht?

9€-8,60
S
Schneckerljoe, 08.11.2024 16:07 Uhr
0
Einsteigen oder nicht?
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:07 Uhr
0

Was geht hier vor sich?

Panik geht um wegen Mr. Trumpel . Flucht aus Solar
Ion
Ion, 08.11.2024 16:03 Uhr
0
Was geht hier vor sich?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.11.2024 15:55 Uhr
0
Die kaufen alle überteuert Tesla Aktien
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:53 Uhr
0
Den Amis gefallen die Zahlen nicht so gut 😂
C
Currywurstextrascharf, 08.11.2024 15:51 Uhr
0
unter 10. Einsteigen? Oder besser nicht?
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:50 Uhr
0

Denken heißt nichts Wissen -;)

Jetzt wissen es wir 😂🫶
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:46 Uhr
0
Nur lächerlich diese Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,19 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Siemens Energy -6,16 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen