SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,58 USD
+0,41 % +0,06
01:07:26 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 5.278
G
Gast-754809801, 08.11.2024 18:30 Uhr
0
Bin jetzt über das Wochenende satt im Minus....glaube irgendwie nicht an Erholung nächste Woche, da sich die Fakten ja wohl kaum ändern.
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 18:30 Uhr
0
Bloom energy ist ja wohl nicht wahr oder 😫
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 18:31 Uhr
0
Bin auch bisschen im Minus
G
Gast-754809801, 08.11.2024 18:38 Uhr
0

Bin auch bisschen im Minus

Dreistellig oder mehr?
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 18:38 Uhr
0
Ne 150€ 10,10 € Einkauf 200stück
G
Gast-754809801, 08.11.2024 18:26 Uhr
0

Klar nächste Woche sieht’s hier schon wieder besser aus. Dreht ja jetzt schon 🗽🇺🇸

Kaum geht es ein bisschen nach oben ist er wieder da-:(
s
spacenitenew, 08.11.2024 18:11 Uhr
0
Nach dem Absturz sollte zumindest ein technischer rebound drin sein.
D
Dr.Future, 08.11.2024 17:55 Uhr
0
Klimaaktien hatten einen Schock erlebt durch Trump und dann noch zahlen die nicht überragend waren. Aber die Klimawerte werden sich wieder erholen besonders SunRun 🗽🇺🇸
D
Dr.Future, 08.11.2024 17:54 Uhr
0

Der Dr. F.... meldet sich tatsächlich wieder....Welche Überraschung

Klar nächste Woche sieht’s hier schon wieder besser aus. Dreht ja jetzt schon 🗽🇺🇸
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:41 Uhr
1
Das sind Shorter keine Anleger so wie wir die nutzen natürlich solche marktschwäche gnadenlos aus. Nochmal Leute das hier ist ein solides Unternehmen was Solaranlagen verbaut mit anschließendem Abo auf Wartung. Die produzieren keine Module sondern kaufen die günstig aktuell und könne so eine Monster Marge einfahren die nächsten Quartale
G
Gast-754809801, 08.11.2024 17:38 Uhr
0

Habt ihr euch mal Bloom Energy angeschaut. Die haben gestern katastrophale Zahlen geliefert und es steigt. Verstehe es nicht 🤦🏻‍♂️

Der Dr. F.... meldet sich tatsächlich wieder....Welche Überraschung
D
Dr.Future, 08.11.2024 17:37 Uhr
0
Was eine Überreaktion
D
Dr.Future, 08.11.2024 17:37 Uhr
0
Habt ihr euch mal Bloom Energy angeschaut. Die haben gestern katastrophale Zahlen geliefert und es steigt. Verstehe es nicht 🤦🏻‍♂️
G
Gast-754809801, 08.11.2024 17:36 Uhr
0
Hoffentlich...habe noch einmal 50 gekauft.
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:32 Uhr
0
Könnte aber heute auch nochmal drehen
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:31 Uhr
0
Jup
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,52 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,83 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,52 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,83 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen