SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,42
EUR
+1,51 % +0,17
10:22:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
Flovollgas1765,
22.05.2025 18:46 Uhr
0
Trump kann schneLL MEINUNG ÄNDERN
JonnyPullover,
22.05.2025 19:43 Uhr
0
Mal gespannt ob gleich noch eine Gegenbewegung kommt. Sonst denk ich sieht es für morgen auch noch rot aus
Ion,
22.05.2025 17:37 Uhr
0
Genau das ist das Problem. Die Zahlen können noch so gut sein, solange das Sentiment unsicher und schlecht bleibt, wird das die Aktie immer wieder treffen. Sonst dürfte sie auch nicht soweit fallen wie bisher.
Hodler0815,
22.05.2025 17:01 Uhr
0
Umsatz: +33 % YoY auf 651 Mio. $ Installierte Kapazität: +21 % im Vergleich zum Vorjahr Kundenwachstum: über 900.000 Haushalte – Tendenz weiter steigend Politischer Rückenwind: Steuergutschriften von 30 % durch den Inflation Reduction Act bis mindestens 2032 Langfristige Verträge: Sunrun generiert stabile, wiederkehrende Einnahmen Ein Rückgang auf 5 € würde bedeuten, dass der Markt all diese Faktoren ignoriert – das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Das Ding war heute im Tagestief bei 5,19...Wenn die politischen Rahmenbedingungen sich verschlechtern, dann verpuffen die guten Zahlen in den nächsten Quartalen. An der Börse wird die Zukunft gehandelt und nicht die Gegenwart.
Goldkurs,
22.05.2025 16:44 Uhr
1
Umsatz: +33 % YoY auf 651 Mio. $
Installierte Kapazität: +21 % im Vergleich zum Vorjahr
Kundenwachstum: über 900.000 Haushalte – Tendenz weiter steigend
Politischer Rückenwind: Steuergutschriften von 30 % durch den Inflation Reduction Act bis mindestens 2032
Langfristige Verträge: Sunrun generiert stabile, wiederkehrende Einnahmen
Ein Rückgang auf 5 € würde bedeuten, dass der Markt all diese Faktoren ignoriert – das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Goldkurs,
22.05.2025 16:42 Uhr
1
es gibt aktuell aus fundamentaler Sicht keinen stichhaltigen Grund, warum Sunrun nochmals die 5 €-Marke ansteuern sollte.
Die Q1-Zahlen waren stark, der Umsatz wächst, der Markt für Heim-Solar boomt, und die politische Unterstützung ist auf Jahre gesichert.
Ein Rücksetzer auf 5 € würde einem kompletten Bruch mit der fundamentalen Entwicklung widersprechen
Ion,
22.05.2025 16:39 Uhr
0
Da hast du natürlich recht, aber ich bin mir sicher, dass die Aktie, bevor sie denn wieder steigt noch einmal die 5€ Grenze ansteuert. Ich konnte mich da natürlich täuschen. (Dann wäre es mein Pech und ich müsste ggf. höher einsteigen)
Goldkurs,
22.05.2025 16:33 Uhr
2
wenn man auf den “perfekten Moment” wartet, verpasst man oft den realen Einstieg.
Die aktuellen Q1-Zahlen sprechen für sich – Sunrun zeigt fundamentale Stärke. Wer jetzt nicht dabei ist, könnte die nächste Aufwärtsbewegung verpassen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,79 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | Alle Diskussionen |