SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,82 EUR
-1,34 % -0,16
20:21:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
bull01
bull01, 02.07.2025 7:21 Uhr
0

deshalb habe ich hier die letzten Wochen immer mal paar hundert Euros gemacht, zig mal gekauft und verkauft

Wow, tolle Leistung. Mach weiter so.
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 11:51 Uhr
0
Was genau ist nun schlecht daran das man die Vola nutzt um Gewinne zu machen? Neid ?
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 12:56 Uhr
0
Eben, jeder hat seine Strategie, deswegen muss man hier niemanden dumm von der Seite anmachen weil man evtl. anders agiert
Faktor10000
Faktor10000, 02.07.2025 16:01 Uhr
0
Positive Signale aus den USA beflügeln Solar- und Windkraftunternehmen, nachdem der Senat ein von Präsident Trump vorangetriebenes Steuergesetz gebilligt hat, das Änderungen am Inflation Reduction Act enthält. JPMorgan-Experten sehen Vestas als großen Profiteur in Europa, während in den USA Solaredge und Sunrun deutliche Kursgewinne verzeichnen.
m
mexxx, 01.07.2025 21:17 Uhr
0

Vergleich mal die 1M, 6M und 1Y Charts, auch zu anderen US Solar-Titeln, dann hast du noch ne andere Erklärung: Was stark fällt, steigt auch schneller wieder (und umgekehrt). Ist halt ne Flummi-Aktie für den ganz besonderen Kick.

deshalb habe ich hier die letzten Wochen immer mal paar hundert Euros gemacht, zig mal gekauft und verkauft
U
USC, 01.07.2025 20:21 Uhr
0
Wollte eben kaufen, Da kommt die Meldung das sunrun aktuell vom Handel ausgesetzt ist
c
cabal06ba, 01.07.2025 20:20 Uhr
0

First Solar sogar im minus, also hat nichts mit irgendeiner Entscheidung zu tun also reine Zockerei

Vergleich mal die 1M, 6M und 1Y Charts, auch zu anderen US Solar-Titeln, dann hast du noch ne andere Erklärung: Was stark fällt, steigt auch schneller wieder (und umgekehrt). Ist halt ne Flummi-Aktie für den ganz besonderen Kick.
m
mexxx, 01.07.2025 19:47 Uhr
0
First Solar sogar im minus, also hat nichts mit irgendeiner Entscheidung zu tun also reine Zockerei
m
matze62, 01.07.2025 19:19 Uhr
0

...soviel zum Thema...

Am Ende wieder nur ein zock und morgen unter 7
U
USC, 01.07.2025 19:18 Uhr
0
Und hier geht’s bis zur Sonne Anstatt bis zum Mond oder wie ? 😜
Raketa
Raketa, 01.07.2025 19:15 Uhr
0
Schön steigts
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 19:12 Uhr
0

Zocken ...mehr nicht ..

No , da wissen einige schon mehr
c
cabal06ba, 01.07.2025 19:06 Uhr
0
Gut, dass ich die Nerven behalten und nicht bei 6,06€ zwei Drittel der Posi verkauft habe...ach Mist, habe ich ja doch. 😖 Sehe es aber sportlich, Glückwunsch an alle Anderen, die hier den besseren Instinkt hatten und sich gut informiert halten, gönne euch jeden Cent 👏🏻, insbesondere @Solarfreddy.
S
Soulmate, 01.07.2025 18:32 Uhr
0

Was geht da ab

Zocken ...mehr nicht ..
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 18:11 Uhr
0
Was geht da ab
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
10 Hyperscale Data -7,14 %
Alle Diskussionen