SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
A
Ali2515252, 10.11.2022 16:17 Uhr
0
Heute 28€?
G
Gast-754445000, 10.11.2022 16:14 Uhr
0
Verfolge Sunrun jetzt seit einigen Wochen und empfand den Zeitpunkt als sehr gut .
G
Gast-754445000, 10.11.2022 16:13 Uhr
0
Ach du elen.der Mist ... Hätte ich das gewusst Hodler . Aber nichts für ungut ... Ich war hier schonmal vor 2 Jahren investiert , bin dann ausgestiegen mit kleinem Gewinn und dann ist mir das Ding davon geflogen . Hab nur 300 Anteile gekauft heute morgen . Mein Invest Schwerpunkt ist die Solar Branche . Bin in Sunpower ... Enphase Energy und in FTC Solar investiert. Jetzt auch noch Sunrun
A
Ali2515252, 10.11.2022 15:48 Uhr
0
Dann können wir langsam kurs auf die 50€ Marke nehmen
A
Ali2515252, 10.11.2022 15:47 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/roundup-us-inflation-geht-staerker-als-erwartet-zurueck-dollar-unter-druck/28802196.html
H
Hodler0815, 10.11.2022 15:41 Uhr
0
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, die letzten Zahlen konnten sich sehen lassen!
H
Hodler0815, 10.11.2022 15:40 Uhr
0
Vorsicht, auch Jünger von Lord PoC halten Sunrun! 😄
G
Gast-754445000, 10.11.2022 15:34 Uhr
0
Bin hier seit heute Mal mit einer mittleren Position eingestiegen Viel Glück uns allen ☘️☘️
D
DKBhier, 09.11.2022 13:19 Uhr
0
Durchhalten and to ze moon
A
Ali2515252, 08.11.2022 14:43 Uhr
0
Sehr gut Sunpower zieht uns mit
G
Gast-747384200, 07.11.2022 17:12 Uhr
0
So, jetzt ist der Gewinn bald komplett weg seit den Zahlen. Schade, aber ist halt schon auch ein Zocker wert.
I
Intendance, 05.11.2022 8:30 Uhr
0
Die Wahlen am Mittwoch werden es entscheiden.
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.11.2022 6:15 Uhr
0
Die Q Zahlen waren sehr gut, daher gehe ich nächste Woche davon aus, dass es wieder nach oben geht
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.11.2022 5:35 Uhr
0
Bin gestern beim Kurs von 23,38 eingestiegen, ich denke das war ein guter Kurs um einzusteigen.
S
S.h., 04.11.2022 17:40 Uhr
0
Buy the dip
D
DKBhier, 04.11.2022 16:33 Uhr
0
Mache ich die kasse heute nicht, besser abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen