SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,87 EUR
-2,15 % -0,26
16:15:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.284
S
SPaule89, 17.07.2023 19:07 Uhr
1
Na das sieht doch gut aus. Gibt es News für den starken Anstieg?
G
Gast-752994801, 06.07.2023 18:10 Uhr
1
Bin eingestiegen mal wieder!
h
happygoodwin, 06.07.2023 16:45 Uhr
0
Morgen rebound!
D
DKBhier, 06.07.2023 16:41 Uhr
0
Oulala fast -10% 🫤
Y
Ysxk, 06.07.2023 16:20 Uhr
0
jetzt sind die Zinssorgen wieder da 🥱
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.06.2023 20:54 Uhr
0

Noch weiter abwärts ☹️

Nimmt kein fahrt auf und dann kommen die Amis wieder und treiben den Kurs runter … egal bleibe drin , der Kurs kann innerhalb von 2 Tagen stark ansteigen .
S
SPaule89, 22.06.2023 15:37 Uhr
0
Noch weiter abwärts ☹️
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.06.2023 20:51 Uhr
0

Hätten wir uns mal getraut

Egel irgendwann kommt wieder 25-30€ dann ist alles im lot
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.06.2023 17:22 Uhr
0
Ja ätzend
S
SPaule89, 20.06.2023 17:21 Uhr
0

Traue mich auch nicht , zu verkaufen…. Dann gehts nach oben .

Hätten wir uns mal getraut
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 16.06.2023 21:51 Uhr
0
Traue mich auch nicht , zu verkaufen…. Dann gehts nach oben .
S
SPaule89, 16.06.2023 20:23 Uhr
1
Freitag halt. Wollte schon Mittwoch verkaufen…..Tendenz geht aber nach oben.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 16.06.2023 17:20 Uhr
0
Drecks Amis 🤨
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 15.06.2023 15:32 Uhr
0
Schade , hat nicht gereicht , hoffe es geht nicht zu weit runter
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 14.06.2023 9:21 Uhr
0

Abwärtskanal verlassen

Wollen wir mal hoffen , 20 € müssen überwunden werden . Hoffe wirklich, dass wir wieder in Richtung 30€ gehen , zumindest in den nächsten Monaten .
MCRiddick
MCRiddick, 13.06.2023 21:59 Uhr
2
Abwärtskanal verlassen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 Germany 40 Prognose -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
9 Investmentchancen +13,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
Alle Diskussionen