SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,00 EUR
+0,33 % +0,04
16:17:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.284
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.08.2023 16:07 Uhr
0
Denke es geht bis 16 oder 16,20€ runter , dann wieder etwas rauf. Verstehen kann es glaube ich keiner. Irgendwann knackt es dann die 20€ und steigt ohne das man weis warum auf 29€ 🤷🏼‍♂️
S
SPaule89, 04.08.2023 16:03 Uhr
0

Es soll auf 15€ zurück, dann kaufe ich 100 und dann wieder auf 20 steigen. Diesen Rhythmus muss man immer mitmachen. Alles andere ist Quatsch!

Ich probiere es.
B
Börsenluder69, 04.08.2023 15:56 Uhr
1
Es soll auf 15€ zurück, dann kaufe ich 100 und dann wieder auf 20 steigen. Diesen Rhythmus muss man immer mitmachen. Alles andere ist Quatsch!
S
SPaule89, 04.08.2023 15:39 Uhr
0
Das soll mal einer erklären mit diesen extremen Schwankungen
Y
Ysxk, 03.08.2023 17:48 Uhr
2
Ja Abverkauf ist immer arg. Heute von 20 auf 18 retour. Letzten 2 Wochen von 21,20 auf 16,20 zurück. Aber zumindest sind wir im kurzfristigen Aufwärtstrendkanal drinnen und ich hoffe das wir da auch bleiben
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.08.2023 17:09 Uhr
0
Leider alles nicht wirklich nachhaltig, Abstiege werden immer wieder abverkauft.
h
happygoodwin, 03.08.2023 16:34 Uhr
0
Extrem verdächtiger Anstieg- Konkurrenz wurde rasiert.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.08.2023 16:10 Uhr
1
Trotzdem ist 19 oder 20€ noch nicht der Kurs … 28-30€ erwarte ich eigentlich
K
Kartal123, 03.08.2023 16:10 Uhr
0
Danke
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.08.2023 16:09 Uhr
0

Warum Steig so kräftig Gibst grund Dafür???

Zahlen waren besser als erwartet von den Analysten
Y
Ysxk, 03.08.2023 16:03 Uhr
0
Börsenluder, warum ungerecht?
K
Kartal123, 03.08.2023 15:47 Uhr
0
Warum Steig so kräftig Gibst grund Dafür???
T
TheChamp, 03.08.2023 15:42 Uhr
0
Ja die Frage stell ich mir auch?
S
Ste22, 03.08.2023 15:40 Uhr
2
Warum ungerecht?
Raketa
Raketa, 03.08.2023 15:40 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
B
Börsenluder69, 03.08.2023 15:38 Uhr
1
Ein-fach nur ungerecht!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
8 Investmentchancen +5,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen