SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,97 EUR
-0,08 % -0,01
17:46:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
Y
Ysxk, 04.08.2023 16:07 Uhr
0
Bei ca. 16 Euro hat es auch schon oft gedreht.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.08.2023 16:07 Uhr
0
Denke es geht bis 16 oder 16,20€ runter , dann wieder etwas rauf. Verstehen kann es glaube ich keiner. Irgendwann knackt es dann die 20€ und steigt ohne das man weis warum auf 29€ 🤷🏼‍♂️
S
SPaule89, 04.08.2023 16:03 Uhr
0

Es soll auf 15€ zurück, dann kaufe ich 100 und dann wieder auf 20 steigen. Diesen Rhythmus muss man immer mitmachen. Alles andere ist Quatsch!

Ich probiere es.
B
Börsenluder69, 04.08.2023 15:56 Uhr
1
Es soll auf 15€ zurück, dann kaufe ich 100 und dann wieder auf 20 steigen. Diesen Rhythmus muss man immer mitmachen. Alles andere ist Quatsch!
S
SPaule89, 04.08.2023 15:39 Uhr
0
Das soll mal einer erklären mit diesen extremen Schwankungen
Y
Ysxk, 03.08.2023 17:48 Uhr
2
Ja Abverkauf ist immer arg. Heute von 20 auf 18 retour. Letzten 2 Wochen von 21,20 auf 16,20 zurück. Aber zumindest sind wir im kurzfristigen Aufwärtstrendkanal drinnen und ich hoffe das wir da auch bleiben
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.08.2023 17:09 Uhr
0
Leider alles nicht wirklich nachhaltig, Abstiege werden immer wieder abverkauft.
h
happygoodwin, 03.08.2023 16:34 Uhr
0
Extrem verdächtiger Anstieg- Konkurrenz wurde rasiert.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.08.2023 16:10 Uhr
1
Trotzdem ist 19 oder 20€ noch nicht der Kurs … 28-30€ erwarte ich eigentlich
K
Kartal123, 03.08.2023 16:10 Uhr
0
Danke
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.08.2023 16:09 Uhr
0

Warum Steig so kräftig Gibst grund Dafür???

Zahlen waren besser als erwartet von den Analysten
Y
Ysxk, 03.08.2023 16:03 Uhr
0
Börsenluder, warum ungerecht?
K
Kartal123, 03.08.2023 15:47 Uhr
0
Warum Steig so kräftig Gibst grund Dafür???
T
TheChamp, 03.08.2023 15:42 Uhr
0
Ja die Frage stell ich mir auch?
S
Ste22, 03.08.2023 15:40 Uhr
2
Warum ungerecht?
Raketa
Raketa, 03.08.2023 15:40 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,53 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen