Diskussion zu Synopsys WKN: 883703 ISIN: US8716071076 Kürzel: SNPS Forum: Community

269,63 USD

-0,19 % -0,51

Stand: 25.01.2021 - 23:20:00 Uhr

Zum Wert

Synopsys Hoch/Tief

Eröffnung 273,25
Hoch 274,49
Tief 265,52
Vortag 270,14

Community-Beiträge (37)

Neu laden

Brokerjays
Brokerjays vom 12.01.21 22:41 Uhr

AI klingt gut, aber so Sätze wie diesen hier aus den news ist dann doch was schwer zu verstehen ;-) The HBM2E IP is part of Synopsys' comprehensive memory interface IP solution that includes DDR5/4/3/2 and LPDDR5/4//4X/3/2 IP,.

Chefkoch82
Chefkoch82 vom 12.01.21 18:29 Uhr

https://seekingalpha.com/news/3650781-synopsys-expands-collaboration-socionext

Brokerjays
Brokerjays vom 07.01.21 22:03 Uhr

Nvidia ist heimgekehrt, hab mal klein zugeschlagen. Meine Favoriten sind Asml Synopsis Cadence Qualcomm NVIDIA Tsmc ist so gut wie in jedem asia etf drin, daher damit abgedeckt. Spannend finde ich auch den Robotic etf, hübsche weitere drin wie Align technology

Barren_Wuffett
Barren_Wuffett vom 06.01.21 18:57 Uhr

Bin und bleibe trotzdem langfristig bei NVIDIA investiert, nur kaufe ich u. a. deshalb lieber ein weiteres Softwareunternehmen hinzu als bspw. Amd o. Ä.

Barren_Wuffett
Barren_Wuffett vom 06.01.21 18:56 Uhr

Ich sehe halt für NVIDIA als Risiko, dass mehr und mehr Unternehmen zukünftig ihre eigenen Chips bauen wollen, um ihren Anteil in der Wertschöpfungskette auszubauen. Dafür werden diese Unternehmen sicherlich keine eigene Software verwenden.

Chefkoch82
Chefkoch82 vom 06.01.21 18:47 Uhr

Nicht die schlechteste Idee 😊 hab ich ebenfalls im Depot ✌️sind von der Bewertung im Peer auch vergleichsweise günstig.

Barren_Wuffett
Barren_Wuffett vom 06.01.21 18:31 Uhr

Bei NVIDIA bin ich seit Frühsommer 2019 investiert und recht glücklich. Überlege momentan neben Synopsys noch Cadence Design aufzunehmen als weiteren Schaufelverkäufer in der Halbleiterbranche

Chefkoch82
Chefkoch82 vom 06.01.21 06:33 Uhr

Aber nur kurzer Dip damit du rein kannst, danach andere Richtung 😅

Brokerjays
Brokerjays vom 05.01.21 21:13 Uhr

Heute mal zu dritt... geht doch. Mich reizt es in NVIDIA wieder einzusteigen, könnte gerne nochmal etwas fallen...

Chefkoch82
Chefkoch82 vom 05.01.21 21:05 Uhr

Langzeitchart 🥳😂

Barren_Wuffett
Barren_Wuffett vom 05.01.21 20:52 Uhr

Das ist ja gefühlt ein 2-Personen Forum 😄

Brokerjays
Brokerjays vom 18.12.20 15:23 Uhr

Liefersituation angespannt: Volkswagen muss Produktion wegen Halbleiter-Engpass drosseln - VW-Aktie tiefer https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-liefersituation-angespannt-volkswagen-muss-produktion-wegen-halbleiter-engpass-drosseln-vw-aktie-tiefer-9630010 Passend zum Thema

Chefkoch82
Chefkoch82 vom 17.12.20 22:08 Uhr

Qualcomm hatte ich gehofft an der 50 Tage Linie zu fischen nach der Meldung mit Apple. Aber sie ziert sich noch 😂

Brokerjays
Brokerjays vom 17.12.20 22:00 Uhr

Charttechnisch echt interessant und die läuft und und läuft. Schaue ich morgen mal... Ich stehe auf die Titel mit hohen cashflows. Qualcomm hatte sich zum Glück bei rund 100 noch ins Depot verirrt.

Chefkoch82
Chefkoch82 vom 17.12.20 21:34 Uhr

Nvidia hatte ich im März zu 180 und bei 220 verkauft 😬 bin dann aber bei 290 wieder rein und froh drüber. Aktuell konsolidiert sie bisschen. Evtl morgen am Verfallstag nen Dip nach unten mit Abstauber möglich 🤷‍♂️

Brokerjays
Brokerjays vom 17.12.20 21:32 Uhr

Das kenn ich von nvidia. War dabei, dann ist sie abgehauen. Jetzt gerade reizt die wieder, auf der anderen Seite ist die auch in dem ein oder anderem ETF gut vertreten.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an SNPS

SNPS steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt