Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,68
EUR
-3,69 % -0,45
14:50:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.284
Y
Ysxk,
04.08.2023 16:15 Uhr
0
Mich wundert das wegen den guten Zahlen keine Analysten am Start sind und ihre Kursziele anheben. Das ist ja oft am nächsten Tag und es steigt weiter.
Y
Ysxk,
04.08.2023 16:11 Uhr
1
Uiui da haben wir ja genau zu selben Zeit den selben Gedanken gehabt.
Y
Ysxk,
04.08.2023 16:07 Uhr
0
Bei ca. 16 Euro hat es auch schon oft gedreht.
Abschlach_1887,
04.08.2023 16:07 Uhr
0
Denke es geht bis 16 oder 16,20€ runter , dann wieder etwas rauf. Verstehen kann es glaube ich keiner. Irgendwann knackt es dann die 20€ und steigt ohne das man weis warum auf 29€ 🤷🏼♂️
S
Werbung
+48 % in Deutschland!
Börsenluder69,
04.08.2023 15:56 Uhr
1
Es soll auf 15€ zurück, dann kaufe ich 100 und dann wieder auf 20 steigen. Diesen Rhythmus muss man immer mitmachen. Alles andere ist Quatsch!
S
SPaule89,
04.08.2023 15:39 Uhr
0
Das soll mal einer erklären mit diesen extremen Schwankungen
Y
Ysxk,
03.08.2023 17:48 Uhr
2
Ja Abverkauf ist immer arg. Heute von 20 auf 18 retour. Letzten 2 Wochen von 21,20 auf 16,20 zurück. Aber zumindest sind wir im kurzfristigen Aufwärtstrendkanal drinnen und ich hoffe das wir da auch bleiben
Abschlach_1887,
03.08.2023 17:09 Uhr
0
Leider alles nicht wirklich nachhaltig, Abstiege werden immer wieder abverkauft.
h
happygoodwin,
03.08.2023 16:34 Uhr
0
Extrem verdächtiger Anstieg- Konkurrenz wurde rasiert.
Abschlach_1887,
03.08.2023 16:10 Uhr
1
Trotzdem ist 19 oder 20€ noch nicht der Kurs … 28-30€ erwarte ich eigentlich
K
Kartal123,
03.08.2023 16:10 Uhr
0
Danke
Y
Ysxk,
03.08.2023 16:03 Uhr
0
Börsenluder, warum ungerecht?
T
TheChamp,
03.08.2023 15:42 Uhr
0
Ja die Frage stell ich mir auch?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,26 % | Alle Diskussionen |