SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,18 EUR
-4,39 % -0,61
09:35:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.284
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 24.10.2023 20:47 Uhr
0
Unglaublich, dass es mach dem Anstieg heute noch ins Minus dreht .
H
HansDieterB, 23.10.2023 21:04 Uhr
0
Kopf hoch und nachkaufen irgendwann sind wir bei 0€😂
S
SPaule89, 20.10.2023 15:44 Uhr
0
Boah schon extrem volatil.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.10.2023 10:19 Uhr
1
Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden 🥹 man man man … dachte Oktober ist immer ein starker Monat .
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:31 Uhr
0
....macht es aber auch nicht besser
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:30 Uhr
0
Enphase schon
S
Schotten, 19.10.2023 22:29 Uhr
0

Sunpower u Enphase in AH auch extrem runter. Ist das was im Busch mit Green energy in den USA?

Ja, aber nicht ansatzweise in diesen Dimensionen.
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:29 Uhr
0
Solaredge wohl mit Gewinnwarnung. Das ist wohl der Grund
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:25 Uhr
0
Sunpower u Enphase in AH auch extrem runter. Ist das was im Busch mit Green energy in den USA?
S
Schotten, 19.10.2023 22:19 Uhr
0
Von wegen Short Squeeze. Das Gegenteil ist der Fall. Im Moment sind wir im freien Fall.
H
HansDieterB, 19.10.2023 22:19 Uhr
0
Wieso der totale Absturz -15%
Wildblume
Wildblume, 19.10.2023 22:18 Uhr
0
Bin total fassungslos 😢
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:17 Uhr
0
Ah geht es gerade noch tiefer in den Keller
S
Schotten, 19.10.2023 16:35 Uhr
1
Schade, ich hatte bei dieser Aktie auf einen Short Squeeze gehofft. War wohl nichts.
I
Investor198, 19.10.2023 9:04 Uhr
0
Ich freu mich schon auf den nächsten Solar run, das ich meinen ek von 21,70 „hoffentlich“ wiedersehe😄
S
Schotten, 18.10.2023 17:24 Uhr
0

Wäre schön, kommt aber meist anders … :(

Sieht so aus. Leider.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion +0,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion +0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,64 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
Alle Diskussionen