SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,30 EUR
±0,00 % ±0,00
10:44:07 Uhr, Gettex
Kommentare 5.278
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 15.12.2023 20:46 Uhr
0
Nein Spaß , Glückwunsch.. Ich denke es machen viele aktuell, ich habe die ersten 25% rausgenommenen. Und die 2. 25% wenn es weiter steigt … Rest bleibt drin
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 15.12.2023 20:44 Uhr
0
Auch du hältst den Kurs unten 😂
S
SPaule89, 15.12.2023 20:40 Uhr
2
Wünsche mir natürlich das wir über die 20€ Marke kommen.
S
SPaule89, 15.12.2023 20:38 Uhr
1
Ich habe 50% meiner Position jetzt verkauft. Ek 13.75 Position war viel zu groß durch die ganzen nachkäufe.
Y
Ysxk, 14.12.2023 18:23 Uhr
1
Sieht gut aus, bin gespannt ob die noch weiter läuft bzw. wie weit es noch rauf geht
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 14.12.2023 15:37 Uhr
0
Wow , kurzzeitig die 16,72€ angekratzt … hoffe es geht weiter
M
Momo81, 14.12.2023 15:37 Uhr
1
Läuft
s
spacenitenew, 13.12.2023 22:31 Uhr
1
Die besonders zinssensiblen Werte springen halt wieder an.
S
Schotten, 13.12.2023 22:08 Uhr
0
Was ist da los??
N
NoSens, 13.12.2023 21:48 Uhr
1
Sieht gut aus
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2023 15:54 Uhr
0
Heute ist noch FED an der Reihe, vielleicht daher die Zurückhaltung?
S
Schotten, 13.12.2023 15:51 Uhr
1
Die Kernrate des Erzeugerpreisindexes in den USA fällt auf 2 Prozent. Das ist ein vorlaufender Indikator ( 3 Mon.) für die Inflation und die Zinsen liegen immer noch bei über 5 Prozent. Da kann doch wohl keiner mehr ernsthaft an eine Zinssteigerung glauben.
S
Schotten, 13.12.2023 15:45 Uhr
0
Und dann faselt wahrscheinlich Powell wieder von eventuellen Zinssteigerungen und die Kurse an der Nasdaq fallen.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2023 15:45 Uhr
0
Ich hoffe es , wenn sich die Amis ausgetobt haben und erstmal keiner verkauft in großen Mengen .
S
Schotten, 13.12.2023 15:38 Uhr
0
Da müsste normalerweise eine fette Gegenbewegung kommen.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2023 15:36 Uhr
0

Warum fällt der Kurs bei diesen Inflationszahlen???!!! Habe keinen blassen Schimmer.

Hält sich zum Börsenstart der Amis doch nicht schlecht. Beim Start wird im der Regel erstmal ordentlich abverkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen