SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,36 EUR
+0,98 % +0,11
11:45:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
Lipton
Lipton, 05.01.2024 19:21 Uhr
0
Unter 10€ steig ich vlt ein
S
SPaule89, 05.01.2024 18:52 Uhr
0
Der Preis von Solaranlagen ist in letzter Zeit rapide gefallen. Viel Konkurrenz.
S
SPaule89, 05.01.2024 18:47 Uhr
0

Unterstützung bei 14,42$ aber vielleicht dreht sie ja schon früher

Hm lieber erstmal abwarten würde ich sagen.
Y
Ysxk, 05.01.2024 13:09 Uhr
0
Unterstützung bei 14,42$ aber vielleicht dreht sie ja schon früher
Y
Ysxk, 04.01.2024 17:01 Uhr
0
Wo will die denn schon wieder hin? Hat jemand eine Idee?
S
SPaule89, 04.01.2024 16:01 Uhr
0

Hat sich ja schon wieder erholt. Da sind heute bestimmt einige ausgestoppt worden.

Ziehe meine Aussage zurück🤨 Den ersten Teil zumindest
Y
Ysxk, 03.01.2024 21:58 Uhr
0
https://stock3.com/news/fed-protokoll-zinssenkungen-ruecken-in-reichweite-13886441
S
SPaule89, 03.01.2024 19:54 Uhr
0
Hat sich ja schon wieder erholt. Da sind heute bestimmt einige ausgestoppt worden.
Y
Ysxk, 03.01.2024 16:30 Uhr
1
Angst vor einer weiteren Eskalation der Krise im Nahen Osten. Dazu kommt nachlassender Optimismus bezüglicher rascher Zinssenkungen der US-Notenbank. Neue Konjunktur- und Arbeitsmarktdaten sollen heute Nachmitag kommen. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-jones-368.html
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.01.2024 16:20 Uhr
0
Keine Ahnung was grade wieder los ist .. bei mir geht alles seit Jahresbeginn krass runter .., mehrere 1000 € weniger in 3 Tagen
S
Schotten, 03.01.2024 16:11 Uhr
0
Ich befürchte, Sunrun rutscht wieder ab auf die 12 Euro
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.12.2023 17:06 Uhr
0
Hält sich doch gut
C
Chris1992, 22.12.2023 16:31 Uhr
0
Ich bin erstmal raus habe etwas Gewinn mit genommen war vorher stark im Minus. Falls der Dip kommt werde ich nochmal einsteigen und meinen damaligen EK unterbieten, wenn nicht viel Erfolg euch. 🤝
M
Mrnafuture, 20.12.2023 22:34 Uhr
3
Wahnsinn die letzten 1,5 Stunden, nicht nur hier, sondern bei den allermeisten Werten. Da sieht man, dass wir Kleinanleger arme Lichter sind und am Tropf der Großen hängen. Unglaublich, wozu die in so kurzer Zeit in der Lage sind.
M
Mrnafuture, 19.12.2023 22:13 Uhr
0
Hab nicht groß eingekauft, alles stehen gelassen. Aber du hast recht. Endlich macht Börse wieder Spaß. Hoffentlich hält es noch länger an.
madmike
madmike, 19.12.2023 22:05 Uhr
0

Jetzt denkt man natürlich: Warum hat man beim Tief nicht nachekauft. Aber nachher ist man immer schlauer.

Ist ja nicht schlimm wenn du stattdessen andere gute Investments gemacht hast . Der Markt läuft ja Bombe die letzten Monate.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,88 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -5,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,91 %
5 VW Hauptdiskussion -1,37 %
6 Siemens Energy -1,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
Alle Diskussionen