SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,74 EUR
+22,13 % +2,49
16:27:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.284
Y
Ysxk, 11.01.2024 20:28 Uhr
0
Nachmittag - die Inflationsdaten aus den USA kamen über den Erwartungen der Volkswirte. Das hat eine Verkaufswelle ausgelöst. Unter den Erwartungen wäre besser gewesen, dann wäre alles gestiegen.
B
Börsenluder69, 11.01.2024 15:36 Uhr
0
Was hier abläuft ist mit der größte Betrug der Börsengeschichte! Der Abverkauf ist völlig ungerechtfertigt!
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 11.01.2024 11:06 Uhr
0
Bin nach und nach raus gegangen. Bin mir nicht sicher, ob der Hype wieder kommt, da alle außer Deutschland weiter auf Atomenergie setzt. Ich werde es beobachten und vielleicht wieder eine kleine Position eröffnen. Wünsche euch bis dahin alles Gute.
M
Momo81, 11.01.2024 10:38 Uhr
0
Drecksposition
S
SPaule89, 08.01.2024 9:52 Uhr
0

Wir hatten so eine starken Anstieg, dass war zu erwarten dass wir korrigieren vorallem weil es die letzten Tage so schleppend hoch ging.

Da gebe ich dir recht. Sollte jetzt aber langsam drehen.
C
Chris1992, 06.01.2024 18:18 Uhr
0
Wir hatten so eine starken Anstieg, dass war zu erwarten dass wir korrigieren vorallem weil es die letzten Tage so schleppend hoch ging.
Y
Ysxk, 06.01.2024 12:53 Uhr
0
Ui ui, ja danke vielleicht geht die viel weiter runter. Werde noch abwarten.
Lipton
Lipton, 05.01.2024 19:21 Uhr
0
Unter 10€ steig ich vlt ein
S
SPaule89, 05.01.2024 18:52 Uhr
0
Der Preis von Solaranlagen ist in letzter Zeit rapide gefallen. Viel Konkurrenz.
S
SPaule89, 05.01.2024 18:47 Uhr
0

Unterstützung bei 14,42$ aber vielleicht dreht sie ja schon früher

Hm lieber erstmal abwarten würde ich sagen.
Y
Ysxk, 05.01.2024 13:09 Uhr
0
Unterstützung bei 14,42$ aber vielleicht dreht sie ja schon früher
Y
Ysxk, 04.01.2024 17:01 Uhr
0
Wo will die denn schon wieder hin? Hat jemand eine Idee?
S
SPaule89, 04.01.2024 16:01 Uhr
0

Hat sich ja schon wieder erholt. Da sind heute bestimmt einige ausgestoppt worden.

Ziehe meine Aussage zurück🤨 Den ersten Teil zumindest
Y
Ysxk, 03.01.2024 21:58 Uhr
0
https://stock3.com/news/fed-protokoll-zinssenkungen-ruecken-in-reichweite-13886441
S
SPaule89, 03.01.2024 19:54 Uhr
0
Hat sich ja schon wieder erholt. Da sind heute bestimmt einige ausgestoppt worden.
Y
Ysxk, 03.01.2024 16:30 Uhr
1
Angst vor einer weiteren Eskalation der Krise im Nahen Osten. Dazu kommt nachlassender Optimismus bezüglicher rascher Zinssenkungen der US-Notenbank. Neue Konjunktur- und Arbeitsmarktdaten sollen heute Nachmitag kommen. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-jones-368.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,04 %
9 Germany 40 Prognose -1,10 %
10 Security der nächsten Generation -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,66 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,90 %
Alle Diskussionen