SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,56 EUR
-2,53 % -0,30
13:14:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
HellDog974
HellDog974, 12.07.2024 7:40 Uhr
0
einfach einen trailing stop loss setzen und abwarten...
S
ShortLong2612, 12.07.2024 7:31 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18258379-warnsignale-us-aktien-gewinne-mitnimmt-schuld Laut dem Atikel ist es eher Zeit Gewinn mitzunehmen
J
Jack03, 11.07.2024 21:55 Uhr
0
Läuft jetzt endlich dahin wo es hingehört. Nächstes Ziel 20€.
Y
Ysxk, 11.07.2024 18:42 Uhr
1
Tja, ich bin auch heute bei 14,26 mal raus, mal sehen wie es weiter geht
S
SPaule89, 11.07.2024 18:11 Uhr
0
Ja ich hab den Einstieg verpasst.
C
Chris1992, 09.07.2024 20:17 Uhr
0
Bei 10,35€ wieder mit der gleichen Stückzahl drin 😅 20% wieder im Plus bei den kurzen Sprüngen kann man echt immer was Gewinne mitnehmen😅 aber muss jeder selber wissen.
C
Chris1992, 02.07.2024 17:13 Uhr
0
Genau
S
SPaule89, 01.07.2024 17:49 Uhr
0

Bin bei 13,61€ mit fast 40% plus raus mal schauen wann ich wieder hier einsteige. Viel Durchhaltevermögen an alle anderen.

Unter 10 Dollar!?
C
Chris1992, 01.07.2024 11:31 Uhr
0
Bin bei 13,61€ mit fast 40% plus raus mal schauen wann ich wieder hier einsteige. Viel Durchhaltevermögen an alle anderen.
p
pusha, 22.06.2024 11:06 Uhr
0
ich glaube dass us solarfirmen das bessere invest sind, sma habe ich mit 108%+ verkauft, da hatte ich gutes timing... hier bin ich aktuell 40% minus, aber optimistischer, weil ich hier nicht so die konkurrenz aus china sehe wegen einfuhrbestimmungen. und falls die zinsen in den usa mal runtergehen sollten, steigts hier automatisch.
L
Liptone0, 19.06.2024 23:04 Uhr
0
Da drücke ich dir die Daumen mein lieber.
S
SPaule89, 19.06.2024 15:53 Uhr
0

@SPaule89 mach dir nix draus. In 5 Jahren bist du hier +-0 raus.

😄na immerhin
L
Liptone0, 19.06.2024 15:34 Uhr
0
@SPaule89 mach dir nix draus. In 5 Jahren bist du hier +-0 raus.
S
SPaule89, 19.06.2024 8:28 Uhr
0
Glückwunsch wem der Ausstieg gelungen ist🥹. SMA senkt Umsatzprognose! Solarwerte gehen in den Keller.
C
Chris1992, 12.06.2024 15:52 Uhr
1
Glückwunsch an alle Investierten 😎
HellDog974
HellDog974, 14.05.2024 16:06 Uhr
0
wär schön wenn es mal nachhaltig nach oben ginge... momentan ziemliches Gummiband
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
3 Dax Prognose -0,87 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,49 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 $ZETA +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,68 %
6 Space X -1,34 %
7 VW Hauptdiskussion -2,43 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
9 $ZETA +5,89 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen