SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,41 EUR
-3,79 % -0,45
11:47:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
B
Bes.tobe!, 23.08.2024 16:09 Uhr
0
Und jetzt alle festschnallen 🚀 😃💪
C
Coffeepig, 09.08.2024 17:27 Uhr
0
Läuft richtig gut.🤣 Bereue es jedesmal den Rotz nicht bei +-0 verkloppt zu haben
HellDog974
HellDog974, 08.08.2024 16:41 Uhr
0
wenn nur alle invests so gut laufen würden 🙄
H
Hodler0815, 08.08.2024 15:47 Uhr
0
Profitieren auch von der Insolvenz von Sunpower...Grad kommen echt einige positive Faktoren zusammen!
H
Hodler0815, 08.08.2024 15:47 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2024/08/07/sunrun-aktie-steigt-nach-insolvenzantrag-von-sunpower-um-15-was-sie-wissen-mussen/
HellDog974
HellDog974, 08.08.2024 15:34 Uhr
0
mal sehn ob wir das ATH mal wieder sehen... die Weichen wären ja gestellt
H
Hodler0815, 07.08.2024 19:34 Uhr
0
Solide Zahlen, Guidance angehoben und Partnerschaft mit Tesla...To the moooooon! ;-)
H
Hodler0815, 07.08.2024 19:32 Uhr
0
https://pv-magazine-usa.com/2024/08/07/sunrun-stock-rises-on-strong-cash-generation-in-q2-earnings/
C
Currywurstextrascharf, 07.08.2024 17:49 Uhr
0
warum dieser Anstieg?
MCRiddick
MCRiddick, 07.08.2024 17:25 Uhr
0
Könnte nach überwinden des Widerstand schnell Richtung 40 € laufen.
R
Reddevelx, 30.07.2024 16:31 Uhr
0
Das wird sich frühestens nach der fed Sitzung zeigen in welche Richtung es geht ;=)
C
Chris1992, 30.07.2024 0:39 Uhr
0
Und jetzt geht es wieder abwärts paar Wochen warten und Körbchen stellen 🫡
R
Reddevelx, 29.07.2024 23:50 Uhr
0
Wenn er gewinnt hat er doch sowieso schon angekündigt alle rauszuwerfen. Warum sollte die fed auf ihn hören?
Y
Ysxk, 17.07.2024 10:49 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/trump-fed-soll-zinsen-nicht-vor-wahl-im-november-senken-100.html
C
Chris1992, 16.07.2024 18:24 Uhr
0
Bei 14€ kleine Charge rein gegangen 😃 bis 18€ könnte das Dingen schießen mal schauen 🔮
C
Chris1992, 16.07.2024 13:18 Uhr
0
Das Ding wird doch nochmal nach oben ziehen 🙂‍↔️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
6 Palantir -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,62 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,04 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen