SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,50 EUR
-3,04 % -0,36
10:33:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
C
Currywurstextrascharf, 08.11.2024 15:51 Uhr
0
unter 10. Einsteigen? Oder besser nicht?
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:50 Uhr
0

Denken heißt nichts Wissen -;)

Jetzt wissen es wir 😂🫶
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:46 Uhr
0
Nur lächerlich diese Panik
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:42 Uhr
0
Ach Gott ach Gott schon wieder ein Flop 😂
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 15:39 Uhr
0
Denke trotzdem geht gleich wieder hoch
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 15:38 Uhr
0
Und das nach den Zahlen 🙄
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:37 Uhr
0
Ist halt aber auch leichtes Spiel für die Shorter aktuell
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:37 Uhr
0
Unglaublich wie die es schaffen noch alte Gaps zu schließen.
D
Dr.Future, 08.11.2024 15:37 Uhr
0
Ja guter Anstieg nach unten 🤦🏻‍♂️ Das war dann mal nach langer Zeit wieder ein Griff ins Klo 🤮
G
Gast-754809801, 08.11.2024 15:30 Uhr
0

Denke gleich geht’s gut hoch 🚀

Denken heißt nichts Wissen -;)
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:17 Uhr
0
Denke gleich geht’s gut hoch 🚀
D
Dr.Future, 08.11.2024 15:15 Uhr
0
Das ist viel und positiv zu werten 👍
Mr_Burns
Mr_Burns, 08.11.2024 15:14 Uhr
1

Das ist mir schon klar , aber die Flucht aus erneuerbaren ist auch in den USA

Die aktuellen Zahlen von SunRun deuten aber so gar nicht auf eine solche Flucht hin.
D
Dr.Future, 08.11.2024 15:14 Uhr
1
BlackRock Inc. hat bei der Securities and Exchange Commission (SEC) ein SC 13G/A-Formular eingereicht, in dem der Besitz von 32.605.720 Aktien von Sunrun Inc. (US:RUN) offengelegt wird. Dies entspricht einem Anteil von 15,0 Prozent am Unternehmen.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:13 Uhr
0

SunRun ist ein amerikanisches Unternehmen und wird hauptsächlich an der Nasdaq gehandelt.

Das ist mir schon klar , aber die Flucht aus erneuerbaren ist auch in den USA
D
Dr.Future, 08.11.2024 15:12 Uhr
0

Die Börse in Hong Kong hat längst geschlossen, doch in der Nachbörse setzt sich der Ausverkauf fort und führt aktuell zu einem Minus von über 4 %. Nach der Wahl von Donald Trump geht in China die Angst um einen neuen Handelskrieg und Zölle von bis zu 60 % um.

SunRun ist ein amerikanisches Unternehmen und wird hauptsächlich an der Nasdaq gehandelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
10 Security der nächsten Generation -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
6 Security der nächsten Generation -3,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -1,11 %
Alle Diskussionen