SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,71 EUR
+0,26 % +0,03
08:21:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
D
Dr.Future, 15.11.2024 18:22 Uhr
0
🗽🇺🇸
S
Swyty, 15.11.2024 18:13 Uhr
1
Egal, ich habe mir wieder welche geholt, irgendwann geht es auch wieder hoch
Wildblume
Wildblume, 15.11.2024 17:17 Uhr
0
War doch klar Powell hat es wieder versäumt mit Ansage
G
Gast-754809801, 15.11.2024 17:08 Uhr
0
1 Schritt vor.... 2 zurück....so kommt man an kein Ziel.
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2024 17:06 Uhr
0

oh mann... schaut mal Bloom Energy an... will auch hier sowas sehen

Träume
G
Gast-754809801, 15.11.2024 17:01 Uhr
0
Ob mein Körbchen wohl heute noch voll wird -;)
G
Gast-754809801, 15.11.2024 17:01 Uhr
0
Gleich haben wir die 1. Hürde gerissen!
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 16:21 Uhr
1
oh mann... schaut mal Bloom Energy an... will auch hier sowas sehen
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 16:16 Uhr
0
War n Scherz... will nur unseren Löwenwelpen bissi ärgern...
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2024 16:15 Uhr
0

Eigentlich nähern wir uns eher der 0... mit jedem Cent... Insolvenz möglich ? 😁

??
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 16:13 Uhr
0
Eigentlich nähern wir uns eher der 0... mit jedem Cent... Insolvenz möglich ? 😁
D
Dr.Future, 15.11.2024 16:04 Uhr
0

Wir kommen der 9,... schon näher.

Der 1 meinst du 🤔
G
Gast-754809801, 15.11.2024 16:01 Uhr
0
Wir kommen der 9,... schon näher.
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 15:37 Uhr
0

Werde mal ein Körbchen bei 8,25 platzieren

Sooo niedlich der kleine...könnt dich knuddeln 😅
D
Dr.Future, 15.11.2024 15:28 Uhr
0
Auf geht’s 🗽🇺🇸🚀
D
Dr.Future, 15.11.2024 14:05 Uhr
0

Auweia, sehen wir heute wieder die 9,.. oder gar die 8,.....?

Bestimmt 1€ 🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen