SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,14 EUR
-6,18 % -0,80
16:31:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
m
mexxx, 24.01.2025 18:05 Uhr
0
traue dem Frieden nicht, waren wohl paar Leerverkäufer, die heute zurück gaben
m
mexxx, 24.01.2025 17:27 Uhr
0
ich werde es beobachten, bleibe erst mal dabei
S
Swyty, 24.01.2025 17:18 Uhr
1

brauch noch 0,4 dann null .und auf nimmer wieder sehen mit dem solar zeug

Und wenn du verkaufst geht es hier bestimmt Richtung 15€ 🤣🤣
m
mexxx, 24.01.2025 16:40 Uhr
0
brauch noch 0,4 dann null .und auf nimmer wieder sehen mit dem solar zeug
D
DKBhier, 24.01.2025 15:22 Uhr
0
Bloger meinen Grosse Solar ComeBack 2025
HellDog974
HellDog974, 24.01.2025 7:55 Uhr
0

Ist halt schon massiv gefallen und Donald scheint kein Freund von Solar zu sein....befürchte das es weiter runter geht....auweia 🥵

erst wartest du solange auf die 7,xx und dann gehste nach 10 min. wieder raus weil dir die Düse geht wegen 20€? Ich glaub , Börse ist nicht wirklich was für dich...
m
mexxx, 23.01.2025 19:42 Uhr
0

Stimmt, habe aber irgendwie kein gutes Gefühl....auweia 😬

und du hast verkauft
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 23.01.2025 19:15 Uhr
0
Läuft doch
m
mexxx, 23.01.2025 17:36 Uhr
0
die großen steigen bald wieder ein , wird nicht auf 6 gehen
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:50 Uhr
0

keine Nerven😁

Ist halt schon massiv gefallen und Donald scheint kein Freund von Solar zu sein....befürchte das es weiter runter geht....auweia 🥵
HellDog974
HellDog974, 23.01.2025 16:47 Uhr
0
keine Nerven😁
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:46 Uhr
0

bei den geringen Kursunterschieden macht man doch eher Verluste, mit dem hin und her

Stimmt, habe aber irgendwie kein gutes Gefühl....auweia 😬
m
mexxx, 23.01.2025 16:45 Uhr
0
bei den geringen Kursunterschieden macht man doch eher Verluste, mit dem hin und her
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:41 Uhr
0
Bei 8,04 drücke ich die anderen 50 Portionen💩💩💩💩💩💩 auch wieder ab und stelle neues Körbchen zur Befüllung 💩💩💩💩💩💩💩 bei 6,... hin😁
m
mexxx, 23.01.2025 16:33 Uhr
0
diese HF Verbrecher lassen nicht locker mit Leerverkäufen
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:17 Uhr
0
Habe 50 Portionen💩💩💩💩💩💩 wieder abgedrückt...auweia 🤢
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen