SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,90 EUR
+22,90 % +2,59
18:42:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
G
Gast-754809801, 03.02.2025 11:01 Uhr
0
Auweia 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 01.02.2025 11:42 Uhr
0
Auweia💩💩💩💩💩💩💩💩💩
m
mexxx, 31.01.2025 20:29 Uhr
0
ich wieder dabei und der Dreck sinkt
m
mexxx, 29.01.2025 20:22 Uhr
0
wie kann das mit rechten Dingen zu gehen, von 9% plus ins minus
Faktor10000
Faktor10000, 29.01.2025 19:45 Uhr
0

Ist doch bei jeder Solaraktie zurzeit so,jeder Anstieg wird direkt oder den nächsten Tag abverkauft,alles nur noch manipuliert und der 🤡...Trump kommt noch oben drauf🤬gestern ging es ja so massiv abwärts,weil die die Gelder für die grünen Sachen eingefroren haben,was wahrscheinlich rechtswidrig ist,aber der kann ja machen was er will☠️🤐Solar ist nur noch ein Spielball...

Mal abwarten, Quartalszahlen beginnen nächste Woche mit Enphase .
m
mexxx, 29.01.2025 19:32 Uhr
0
abartiger Verlauf wieder mal
Rambostar
Rambostar, 29.01.2025 19:28 Uhr
1

Schade , jeder Versuch wird im Keim erstickt

Ist doch bei jeder Solaraktie zurzeit so,jeder Anstieg wird direkt oder den nächsten Tag abverkauft,alles nur noch manipuliert und der 🤡...Trump kommt noch oben drauf🤬gestern ging es ja so massiv abwärts,weil die die Gelder für die grünen Sachen eingefroren haben,was wahrscheinlich rechtswidrig ist,aber der kann ja machen was er will☠️🤐Solar ist nur noch ein Spielball...
Faktor10000
Faktor10000, 29.01.2025 18:51 Uhr
0
Schade , jeder Versuch wird im Keim erstickt
m
mexxx, 29.01.2025 17:42 Uhr
0
schlechter Witz hier, täglich unten rein oben raus ist das beste, das ist doch keine Aktie zum länger halten
m
mexxx, 29.01.2025 16:25 Uhr
0
läuft wird Zeit für einen short quiz
HellDog974
HellDog974, 29.01.2025 15:13 Uhr
0
bloss net , sonst is hier wieder alles voll von deinem Gejammer 😅
m
mexxx, 28.01.2025 21:25 Uhr
0
oh je, was geht denn heute ab, wieder 9% minus, kann ich ja bald wieder kaufen
HellDog974
HellDog974, 28.01.2025 17:34 Uhr
0

na da habe ich doch alles richtig gemacht, am Freitag ganz oben raus.......

jup, schaut derzeit so aus...gz dir ,👍
m
mexxx, 27.01.2025 15:24 Uhr
0
na da habe ich doch alles richtig gemacht, am Freitag ganz oben raus.......
m
mexxx, 24.01.2025 20:33 Uhr
0
andere Solarwerte außer Solaredge im minus, war nur eine techn, Gegenreaktion heute war zu viel minus. bin raus mit minimalen minus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Germany 40 Prognose -0,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,68 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen