SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,91 EUR
+1,97 % +0,23
15:32:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
Faktor10000
Faktor10000, 19.04.2025 17:25 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/citi-warnt-diese-solaraktien-stehen-jetzt-auf-der-kippe-2962237
HellDog974
HellDog974, 17.04.2025 14:14 Uhr
1
Leider ist die Glaskugel immer kaputt wenn man sie braucht 😭
m
mexxx, 16.04.2025 15:40 Uhr
0
wenn das jetzt wieder nähe 5 geht, hätte man doch alles verkaufen sollen und bei 5,2 wieder rein
m
matze62, 16.04.2025 14:58 Uhr
0
Kommen die Amis 14:30 oder 15.30 dazu
m
matze62, 16.04.2025 14:54 Uhr
0
Und Derivate usw usw
m
matze62, 16.04.2025 14:53 Uhr
0
Ich habe gestern einen Bericht gesehen um den ganzen cumex Betrug. Wie schwer der ganze Aktien Betrug zu durch schauen ist. Am Ende sind leerverkäufe auch der größte Betrug
m
matze62, 16.04.2025 14:50 Uhr
0
DR. Hast du viel in plug investiert? Ich glaube nicht das es da besser wird. Die werden neues Kapitel brauchen und weiter verwässern mit neuen Aktien.
D
Dr.Future, 15.04.2025 20:59 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/Trump-Gefolgsfrau-kaufte-kurz-vor-Zoll-Ruecknahme-Aktien-article25706634.html

Die Manipulation und Bereicherung der einflussreichen müsste jedem jetzt bekannt sein. Das Weiße Haus ist eine Geld Druckmaschine für die Trumps geworden 💰
D
Dr.Future, 15.04.2025 20:57 Uhr
0

siehste so ist das zu 90% bei mir aber habe noch den größten Teil , nur 400 St gestern verkauft

Einfach Traden
Faktor10000
Faktor10000, 15.04.2025 20:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Gefolgsfrau-kaufte-kurz-vor-Zoll-Ruecknahme-Aktien-article25706634.html
m
mexxx, 15.04.2025 16:14 Uhr
0
siehste so ist das zu 90% bei mir aber habe noch den größten Teil , nur 400 St gestern verkauft
D
Dr.Future, 15.04.2025 15:35 Uhr
0
Yes 🚀🚀☀️☀️
m
mexxx, 14.04.2025 18:35 Uhr
0
aber wenn ich verkaufe , geht es in der Regel nicht nach unten, also Hoffnung für alle
m
mexxx, 14.04.2025 17:54 Uhr
1
eben die Ideale Tradingaktie Zockeraktie
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:36 Uhr
0
Der Markt schmiert wieder ab somit auch SunRun ⛷️
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:06 Uhr
0
Sieht Danach aus
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen