SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,73 EUR
+0,43 % +0,05
11:44:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:03 Uhr
0

Morgen wieder weg 😂🫶

Vielleicht sogar heute schon unter 6€ wieder
m
mexxx, 14.04.2025 16:56 Uhr
0
morgen wieder minus ? 10% ich verkaufe heute die Hälfte, die ich bei 5,3 nachgelegt hatte, bei der Aktie geht es sicher morgen wieder abwärts
Faktor10000
Faktor10000, 14.04.2025 16:46 Uhr
0
Morgen wieder weg 😂🫶
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:39 Uhr
0
Alle Solaraktien heute im Aufwind ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:22 Uhr
0
Hier kann es morgen auch wieder auf 5,30€ fallen wäre möglich
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:19 Uhr
0

Sehr lustig ... Hab einen EK von ca. 9€ .... Da müssen aber noch sehr viele 10% Raketen kommen 😅

Bei der aktuellen Marktlage und dem US Präsidenten geht’s auf und ab. Dauert noch bis es dann konstant bulish wird.
Magish1
Magish1, 14.04.2025 16:15 Uhr
0
Sehr lustig ... Hab einen EK von ca. 9€ .... Da müssen aber noch sehr viele 10% Raketen kommen 😅
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:09 Uhr
0
12% an einem Tag geil ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:09 Uhr
0

Die Börse sieht heute freundlich aus könnte ein schöner grüner 🍀 Tag werden

Wie ich gesagt habe es wird grün 🍀🍀🚀🚀☀️☀️
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:08 Uhr
0
🚀🚀🚀
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:04 Uhr
0
6,04€ positiv weiter geht’s zu 6,20€
D
Dr.Future, 14.04.2025 15:41 Uhr
0
Über 6€ sind heute drin
D
Dr.Future, 14.04.2025 15:41 Uhr
0
Sehr positiver Kursverlauf 5,90€ weiter geht’s
D
Dr.Future, 14.04.2025 11:33 Uhr
1
Die Börse sieht heute freundlich aus könnte ein schöner grüner 🍀 Tag werden
D
Dr.Future, 14.04.2025 8:39 Uhr
0
Solaranlagen boomen! In Zukunft wird man Solaranlagen auf jedem Dach sehen ☀️
D
Dr.Future, 14.04.2025 8:37 Uhr
1
Schaffen wir heute wieder die 6€ ☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
7 Dax Prognose -0,27 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,37 %
Alle Diskussionen