SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,37
EUR
+1,07 % +0,12
08:49:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
Homerjay21,
26.05.2025 9:38 Uhr
0
Explosion voraus 💥
G
Gottl123,
25.05.2025 22:37 Uhr
0
Trump wird zurück rudern.
G
Gottl123,
25.05.2025 22:36 Uhr
0
Was glaubt ihr?
G
Gottl123,
25.05.2025 22:36 Uhr
0
Morgen kaufen,
Molli25,
25.05.2025 18:42 Uhr
0
Eventuell verstehe ich das ja falsch, aber verdienst sunrun nicht den großteil über Leasing? Selbst wenn die keine einzige neuanlage mehr verkaufen sprudeln die einnahmen doch trotzdem? Dazu kommt.. wenn das ende des Jahres kommen soll werden die Aufträge massiv anziehen. Jeder der der noch überlegt wird sich sowas jetzt noch schnell anschaffen (siehe Wärmepumpe). Ne Solaranlage ist ne Gelddruckmaschine die sich trotzdem lohnt .
Du denkst zu Deutsch 🤣 die Amis sind Amis
Homerjay21,
24.05.2025 10:50 Uhr
0
Bald 🚀 in Zimtstern 💥
Reddevelx,
24.05.2025 10:07 Uhr
0
Eventuell verstehe ich das ja falsch, aber verdienst sunrun nicht den großteil über Leasing? Selbst wenn die keine einzige neuanlage mehr verkaufen sprudeln die einnahmen doch trotzdem?
Dazu kommt.. wenn das ende des Jahres kommen soll werden die Aufträge massiv anziehen. Jeder der der noch überlegt wird sich sowas jetzt noch schnell anschaffen (siehe Wärmepumpe). Ne Solaranlage ist ne Gelddruckmaschine die sich trotzdem lohnt .
R
Reddevelx,
24.05.2025 10:00 Uhr
0
Is zwar älter aber hir wird das schön erklärt.https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SUNRUN-INC-23249842/news/US-Republikaner-wollen-Solarforderung-fur-Privathaushalte-streichen-Solarbranche-warnt-vor-massi-49971719/
m
mexxx,
23.05.2025 20:35 Uhr
0
muss wohl erst zu den 5,50 bevor es wieder startet
K
m
m
mexxx,
23.05.2025 18:46 Uhr
0
so wieder dabei, kann gerne wieder auf 10 gehen, tiefer wird es wohl nicht mehr gehen
Mannipenny,
23.05.2025 15:59 Uhr
0
Drill Baby Drill statt Sonne im tank.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,24 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,06 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,60 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,24 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | $ZETA | +0,70 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,26 % | Alle Diskussionen |