SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,60 USD
-5,69 % -0,82
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.284
Z
Zamse, 18.06.2025 20:16 Uhr
0
⬆️ 7$
M
MGMG, 18.06.2025 18:56 Uhr
0
Es wird steigen
m
matze62, 18.06.2025 18:50 Uhr
0
Geht schon wieder nach unten
Homerjay21
Homerjay21, 18.06.2025 17:15 Uhr
0
4.74€ Einstiegskurs.
Homerjay21
Homerjay21, 18.06.2025 17:14 Uhr
0
Team Rocket 🚀💥
HellDog974
HellDog974, 18.06.2025 17:07 Uhr
1
5 bis 6 Euro waren bisher immer ein guter Einstieg...Garantie gibts natürlich nie...
m
mexxx, 18.06.2025 16:47 Uhr
1
war bestimmt nicht verkehrt , hier wieder bei 5 gekauft zu haben
Z
Zamse, 18.06.2025 15:24 Uhr
0
Heute nicht 😉
E
Enderson1618, 18.06.2025 14:01 Uhr
0
wann 20$?
Z
Zamse, 18.06.2025 13:19 Uhr
0
Sehe ich ganz genauso
L
Lollor1337, 18.06.2025 13:12 Uhr
1
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, Solar ist DIE Zukunft, kombiniert mit einem Speichersystem sowie mit intelligenter Einspeisung bei Bedarf. Gleichzeitig wird das Netz stabilisiert. https://www.energiefirmen.de/news/ticker/sunrun-liefert-netzstabilitaet-mit-heimspeichern-sunrun-uebertrifft-650-megawatt-an-dezentraler-batteriekapazitaet-in-den-usa-artikel7551 Wenn morgen keiner ein Fusionskraftwerk aufmacht dann ist Solar unausweichlich! Und der Markt ist riesig!
Z
Zamse, 18.06.2025 13:09 Uhr
0
Jetzt geht’s weiter ⬇️
m
mexxx, 18.06.2025 12:36 Uhr
0
es kann doch nicht sein, dass das Zeug nur noch aus China kommt, da wird das auch subventioniert
Faktor10000
Faktor10000, 18.06.2025 8:08 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ein-von-den-us-republikanern-im-senat-vorgelegter-gesetzentwurf-der-sich/67538301?fbclid=IwQ0xDSwK_NzJleHRuA2FlbQIxMQABHjX64EDh-frhmtOLN-9KiGr7Bduc6lY6auVGbGe0Tw-h_O4pTU2X_hxKBN9N_aem_EROFs3pQeuVD9u_TteGW4g#14o8cdcdsktm3iuldyh1zevny00g1jz09
Daniel27041978
Daniel27041978, 18.06.2025 5:37 Uhr
0
Rein hier sind ja alle Solaraktien gefallen.Die gehen doch nicht Pleite alle.
D
Dr.Future, 17.06.2025 21:45 Uhr
0
Unter 5€ da muss was durchgesickert sein. Dazu kommt noch die unruhige Lage in Iran ca Israel. Eskaliert es da weiter dir das für die gemalte Börse schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen