SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,95 EUR
-0,42 % -0,05
09:07:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
J
Jack03, 24.06.2025 18:37 Uhr
0
Völlig unterbewertet ist Sunrun deswegen ist der Anstieg erst der Anfang.
Homerjay21
Homerjay21, 24.06.2025 17:08 Uhr
0
🚀 in Zimt 💥 SL setzen ☝️
M
MBU1324, 24.06.2025 16:50 Uhr
1

Hab ich was verpasst? Gab’s irgendwelche News?

Es braucht keine news wir waren u. Sind weit,weit unten.Es steigt einfach wieder.
HellDog974
HellDog974, 24.06.2025 16:46 Uhr
0
Sind ganz normale Schwankungen bei SunRun... dafür braucht die keine News...
R
Rusher74, 24.06.2025 16:44 Uhr
0
Hab nix gefunden würde mich auch interessieren
Z
Zamse, 24.06.2025 16:19 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Gab’s irgendwelche News?
Z
Zamse, 24.06.2025 16:18 Uhr
0
🚀🚀🚀
m
mexxx, 23.06.2025 16:53 Uhr
0
ich glaube man kann wieder rein in die Olga :-)
m
mexxx, 23.06.2025 16:47 Uhr
0
ein Wunder das heute der Markt nicht nach unten geht, am WE hat es ja die Kryptos erwischt.
h
hombreWilliams, 20.06.2025 23:34 Uhr
0
Rebound läuft! US können ohne Solar nicht, wie denn auch - zu viele Firmen hängen dran und Jobs!
m
mexxx, 20.06.2025 22:29 Uhr
0
kommt ja wirklich nur Müll da :-)
bull01
bull01, 20.06.2025 22:17 Uhr
0

lag ich doch richtig , wie das wieder ab geht, nach unten

Einfach amüsant, dieser selbst Unterhaltungsverlauf. Wenn im tv nichts läuft ist hier immer Unterhaltung 😂
m
mexxx, 20.06.2025 22:09 Uhr
0
lag ich doch richtig , wie das wieder ab geht, nach unten
m
mexxx, 20.06.2025 19:26 Uhr
0
ist eben eine extreme Zockeraktie hoch u runter
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Xpeng -4,54 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
6 Xpeng -4,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen