SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
k
kronenplatt, 24.07.2025 15:21 Uhr
0

Wenn ich das sicher wüsste würde ich handeln;)

Ich auch
HellDog974
HellDog974, 24.07.2025 15:20 Uhr
1

kann nur steigen warum sollte es runter gehen?

jap, wenn Trump nicht wieder irgendeinen Shice macht wird es hier weiter hochgehn.... erinnert euch an die letzten Zahlen ! Wäre der Steuershice nicht gewesen wären wir ganz woanders...
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:19 Uhr
1

kann nur steigen warum sollte es runter gehen?

Da sei mal nicht sicher. Der Kurs wird schön gedrückt wie du vorab gesehen hast.
Häsibroker
Häsibroker, 24.07.2025 15:17 Uhr
1
kann nur steigen warum sollte es runter gehen?
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:16 Uhr
0

Gehts hier gleich hoch oder runter, was vermutet ihr?

Wenn ich das sicher wüsste würde ich handeln;)
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:16 Uhr
0

Gehts hier gleich hoch oder runter, was vermutet ihr?

Wenn ich das sicher wüsste würde ich handeln;)
k
kronenplatt, 24.07.2025 15:15 Uhr
0
Gehts hier gleich hoch oder runter, was vermutet ihr?
Häsibroker
Häsibroker, 24.07.2025 15:04 Uhr
0
zusammenarbeit mit Tesla eine gute nachricht
HellDog974
HellDog974, 24.07.2025 14:32 Uhr
0
irgendwann steht hier wieder 20+... nur ne Frage der Zeit
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:25 Uhr
0
Was war das den , möglicherweise wurde Leerverkäufe getätigt weils hier bald abgeht 🧐
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:21 Uhr
0
Sunrun wird massiv gedeckelt so wie es scheint. Da muss mehr Volumen rein um die verdammten Heuschrecken zu grillen
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:20 Uhr
0
Fehlzündung
HellDog974
HellDog974, 24.07.2025 14:16 Uhr
0
gogo ATH ;)
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:13 Uhr
0
Sunrun gets $431M in latest solar securitization, dispatches emergency power to Puerto Rico
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:12 Uhr
0

Das war aber schon gestern bekannt

Ging vielleicht unter wegen enphase
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen