SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,85
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Painty,
15.08.2025 19:57 Uhr
0
https://stockstotrade.com/news/sunrun-inc-run-news-2025_08_15 --- Wichtigste Punkte Der Gewinn pro Aktie für das zweite Quartal stieg auf 1,07 US-Dollar, eine deutliche Steigerung gegenüber den 55 Cent des Vorjahres, zusammen mit einem Umsatz, der die Erwartungen mit 569,34 Mio. US-Dollar übertraf. Bemerkenswerte Kurszielanpassungen von JPMorgan und Oppenheimer, die die Ziele auf 20 bzw. 21 US-Dollar anhoben, basierend auf der Stärke des im zweiten Quartal vertraglich vereinbarten Wertes und der strategischen Aussichten. Die Aktien von Sunrun sprangen um 32 % nach Bekanntgabe hervorragender Ergebnisse, übertrafen die Analystenerwartungen und zeigten ein signifikantes Umsatzwachstum. Die jüngste Dynamik lässt die Aktien des Unternehmens um 27,1 % steigen, was einen starken Anstieg des Aktienkurses auf 11,53 US-Dollar markiert. Sunrun führt die Nation mit seinen dezentralen Kraftwerken an, erreichte einen historischen Sommerrekord bei der Bereitstellung von Energiekapazität und behielt eine Speicheranschlussrate von 70 %.
Faktor10000,
15.08.2025 19:57 Uhr
0
Zwischenstationen
Faktor10000,
15.08.2025 19:56 Uhr
0
Oppenheimer 21 $ - Outperform
- JPMorgan 20 $ - Buy
- Goldman Sachs 15 $ -Buy
- UBS 15 $ - Buy
A
Alwinius566,
15.08.2025 19:54 Uhr
0
Die Hedgefonds und Shortseller wussten die Nachrichten von heute bereits gestern.
Und haben nochmal richtig Ausverkauf gemacht.
Weil sie wussten dass es heute pusht.
Gegen diese Insider News kannst nicht gewinnen.
A
Alwinius566,
15.08.2025 19:52 Uhr
0
Gestern noch mal ein krasser Shortseller dump auf Solar.
Und heute…ach schau.
Insider wissen ohnegleichen
Faktor10000,
15.08.2025 19:47 Uhr
0
Gier frisst 🧠
HellDog974,
15.08.2025 19:46 Uhr
1
Wer jetzt rausgeht hat es net verstanden...
Faktor10000,
15.08.2025 19:43 Uhr
0
Sunrun ist eine Perle
Faktor10000,
15.08.2025 19:43 Uhr
0
Glückwunsch, kann ich leider nicht nachvollziehen sowas . Jetzt wo es endlich losgeht
E
Enderson1618,
15.08.2025 19:42 Uhr
0
🫰🏽
E
Enderson1618,
15.08.2025 19:41 Uhr
0
hab verkauft Leute
HellDog974,
15.08.2025 19:39 Uhr
0
vollgas heute...
Faktor10000,
15.08.2025 19:12 Uhr
0
Harter widerstand
E
Enderson1618,
15.08.2025 19:07 Uhr
0
€ meine ich
E
Enderson1618,
15.08.2025 19:07 Uhr
0
werden hier mal die 12$ erreicht ?
Faktor10000,
15.08.2025 19:05 Uhr
0
30% ist das krank
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |