SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 18.11.2022 18:40 Uhr
0
Hoffe dreht auch schnell wieder. 40€ -45 € wären schon nicht schlecht.
Häsibroker
Häsibroker, 18.11.2022 18:20 Uhr
0
starke gewinnmitnahmen heute
G
Gast-747384200, 18.11.2022 13:49 Uhr
0

Die nächste Welle wird noch kommen . 50€ halte ich durchaus für möglich

vielleicht haben wir hier Glück - bei plusminus 50 würde ich aber abstoßen - das wären dann 120% bei mir....;-)
G
Gast-754445000, 16.11.2022 17:41 Uhr
0
Die nächste Welle wird noch kommen . 50€ halte ich durchaus für möglich
G
Gast-747384200, 16.11.2022 14:52 Uhr
0
Bin gespannt ob sie weiter nach oben läuft.... Es gibt ja kursziele mit 50 Euro....
G
Gast-754445000, 15.11.2022 19:47 Uhr
0
Läuft wieder weiter ☘️☘️
A
Ali2515252, 14.11.2022 8:01 Uhr
0
🚀🚀
G
Gast-754445000, 13.11.2022 19:04 Uhr
0
Morgen nächste Rakete ??
G
Gast-754445000, 11.11.2022 16:42 Uhr
1
Hätte ich nicht gedacht ... Läuft gut ☘️☘️
A
Ali2515252, 11.11.2022 12:34 Uhr
0
Hält sich ganz gut
G
Gast-747384200, 11.11.2022 7:39 Uhr
0

Hoffentlich kommt heute nicht die große Gewinnmitnahme . Was ein Tag gestern 🤑🤑🤑🤑

Nach den Zahlen war es so… aber ich bleibe dabei. Will die 50€ sehen:-)
G
Gast-754445000, 11.11.2022 6:26 Uhr
0
Hoffentlich kommt heute nicht die große Gewinnmitnahme . Was ein Tag gestern 🤑🤑🤑🤑
madmike
madmike, 11.11.2022 0:07 Uhr
0

Läuft mega… aber ob das so weiter geht? Bin in null Komma nix 35% im Plus… da wartet man bei Jinko ein halbes Jahr drauf. Bin gespannt wie viel Luft hier noch nach oben ist, aber heute wirkt es wie ein Shortsqueeze… 50€? Wäre toll..

Das waren auch die CPI Daten zu den Solar News... Der ganze Markt ist ja heut nach oben geflogen.
madmike
madmike, 11.11.2022 0:06 Uhr
0
Sunrun, other solars rip after California proposes less harsh measures on solar subsidy
G
Gast-747384200, 10.11.2022 22:38 Uhr
0
Läuft mega… aber ob das so weiter geht? Bin in null Komma nix 35% im Plus… da wartet man bei Jinko ein halbes Jahr drauf. Bin gespannt wie viel Luft hier noch nach oben ist, aber heute wirkt es wie ein Shortsqueeze… 50€? Wäre toll..
A
Ali2515252, 10.11.2022 20:24 Uhr
0

Ali , es ist doch egal , ob heute die 28€ oder in paar Wochen . Langfristig sollte sie locker über 40€ steigen

😏🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen