SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.03.2023 19:18 Uhr
0

Laut Webull wegen der Verbindung zur SVB . Schöne Scheisse.

Was ist die SVB ? JinkoSolar ist auch heute um 8€ gefallen … denke das ist der heutige Markt.
G
Gast-753042201, 10.03.2023 19:09 Uhr
0
Laut Webull wegen der Verbindung zur SVB . Schöne Scheisse.
Häsibroker
Häsibroker, 10.03.2023 18:55 Uhr
0
oioioi was passiert denn heute mit dieser Aktie
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.03.2023 16:05 Uhr
0
Ich habe ein paar nach gekauft, verstehe ich auch nicht . Amis halt
MCRiddick
MCRiddick, 10.03.2023 16:04 Uhr
0
Warum kriegen die hier so auf die Münze . Verstehe ich nicht
D
DKBhier, 01.03.2023 11:16 Uhr
0
23 🚀🎯🚀🎯🚀🎯🚀🎯
Brilljant
Brilljant, 24.02.2023 22:02 Uhr
0
Gute Zahlen + tiefer Preis ist doch gut. Zumindest wenn man kaufen möchte.
Brilljant
Brilljant, 24.02.2023 22:02 Uhr
0
Ganze Markt abgekackt…. Hat nicht unbedingt was mit Sunrun zu tun
M
Maria1a, 24.02.2023 20:51 Uhr
1
Nach den Zahlen so weit runter ist schon krass
Brilljant
Brilljant, 24.02.2023 17:19 Uhr
1
Fakt ist, dass meine 10k eben den Kurs in keinster Weise wieder stabilisiert haben😂😂😂
Brilljant
Brilljant, 24.02.2023 17:19 Uhr
1
Evtl im Rebound wieder verlaufen und mal 500€ oder so mitnehmen. Mal sehen wie ich nächste Woche drauf bin🤣
Brilljant
Brilljant, 24.02.2023 17:18 Uhr
1
Hab eben 10k reingekegt. Schaumer mal.
C
Currywurstextrascharf, 24.02.2023 17:11 Uhr
0
Bin auch im Minus. Gestern zu früh gekauft. Aber halte ich. Die werden wieder nach oben gehen. Schaut euch den Chart an. Da ist man schnell wieder bei 25-30 EUR. Wenn es keinen 3. Weltkrieg gibt.
Brilljant
Brilljant, 24.02.2023 16:47 Uhr
0
Könnte guter Einstiegskurs sein…. Mhhhh… was mache ich nur….???
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 24.02.2023 16:23 Uhr
0
Die Woche war schlecht, heute bei mir im Depot leider extrem schlecht 😭
MCRiddick
MCRiddick, 24.02.2023 16:10 Uhr
0
Wohl eher nach unten 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen