SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
11:03:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
G
Gast-753042201, 17.03.2023 18:27 Uhr
0
Die Vermutung habe ich auch. Wenn man Geduld mit bringt, sind das hier schon verlockende Preise.
s
springi, 17.03.2023 18:00 Uhr
0
Alles aus dem Bereich erneuerbare Energie wird runtergedrückt. Vermute ja schon fast auf Notverkäufe von Hedgefonds oder Banken.
C
Currywurstextrascharf, 17.03.2023 17:47 Uhr
0
Warum schmieren die seit Tagen so ab?
Häsibroker
Häsibroker, 17.03.2023 17:08 Uhr
0
wer jetz einsteigt macht bestimmt nichts falsches
S
SweetSecret, 17.03.2023 16:30 Uhr
1

Echt wahnsinnig. Bin gespannt, wie weit es noch geht . Irgendwann muss es halt wieder hoch gehen z.Z. Nur eine Richtung ohne Gegenwehr

Ja hoffentlich hab ordentlich rein gebuttert 🤣
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 17.03.2023 16:29 Uhr
0

Wir müssten doch schon total überverkauft sein

Echt wahnsinnig. Bin gespannt, wie weit es noch geht . Irgendwann muss es halt wieder hoch gehen z.Z. Nur eine Richtung ohne Gegenwehr
Y
Ysxk, 17.03.2023 16:13 Uhr
0
Wir müssten doch schon total überverkauft sein
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 17.03.2023 16:12 Uhr
0

Bin bei 18,50 rein wer rechnet denn mit sowas. Weiß einer von news über sunrun die ich verpasst haben könnte ? Ich frag mich die ganze Zeit was da los ist.

Bin mir sicher , dass jeder Nachkauf sich in der nächsten Zeit gelohnt hat … auch ein EK von 18,50€ ist eigentlich ein Traum
Y
Ysxk, 17.03.2023 16:09 Uhr
0
Plug Power und Sunpower sind schon weit unter dem Jahrestief!
S
SweetSecret, 17.03.2023 16:07 Uhr
0
Bin bei 18,50 rein wer rechnet denn mit sowas. Weiß einer von news über sunrun die ich verpasst haben könnte ? Ich frag mich die ganze Zeit was da los ist.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 17.03.2023 16:06 Uhr
0
16€ sind durchbrochen, wird Zeit für ein rebound
Y
Ysxk, 17.03.2023 16:05 Uhr
0
kann natürlich noch weiter runter gehen, ich hoffe das schießt bald wieder hoch!
Y
Ysxk, 17.03.2023 16:01 Uhr
0
Ich hab auch zu früh nachgekauft, bei 19,89
Y
Ysxk, 17.03.2023 16:00 Uhr
0
16,80 Dollar sind das Jahrestief, jetzt sind wir bei 17,30 Dollar. Ich hoffe dann ist Schluss mit runter
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 17.03.2023 15:59 Uhr
0
Frage ist nur, wo ist der Boden ? Habe noch ein paar nachgekauft aber wie immer zu früh
D
DKBhier, 17.03.2023 15:56 Uhr
0
Oh Layla was für Encavis hier grade passiert 😭
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen