SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,78 EUR
-1,83 % -0,22
20:31:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
longFuchs
longFuchs, 05.05.2023 9:41 Uhr
0
SAN FRANCISCO (IT-Times) - Das US-Solartechnikunternehmen Sunrun hat seine Ergebnisse für das Auftaktquartal 2023 veröffentlicht und verzeichnete ein langsameres Umsatzwachstum.
G
Gast-753042201, 04.05.2023 19:45 Uhr
0
Komisch, dass in der AH und Premarket nicht viel passiert ist.
D
DKBhier, 04.05.2023 19:11 Uhr
0

So, gut is und jetzt wieder rauf! Hat jemand nachgelegt?

EK 21 warte ich noch ab
D
Deichblick, 04.05.2023 19:10 Uhr
0

So, gut is und jetzt wieder rauf! Hat jemand nachgelegt?

Ja ich
D
Deichblick, 04.05.2023 19:10 Uhr
0
Das sind doch Traum Einstiegs Kurse Freunde 😉 Das ist doch fast unglaublich 🙂
D
DKBhier, 04.05.2023 19:10 Uhr
0

Bleib ruhig , war doch nur ein Scherz von mir 🤭

🥲
Y
Ysxk, 04.05.2023 19:09 Uhr
0
So, gut is und jetzt wieder rauf! Hat jemand nachgelegt?
D
Deichblick, 04.05.2023 19:05 Uhr
0

5 kommt bestimmt nicht

Bleib ruhig , war doch nur ein Scherz von mir 🤭
D
DKBhier, 04.05.2023 19:05 Uhr
0

Ich warte noch auf 5 € dann steige ich ein 😜

5 kommt bestimmt nicht
D
Deichblick, 04.05.2023 19:03 Uhr
0

Einstellig! Das wäre sehr sehr schlecht für mich

Das war eben ein Scherz von mir ....So schlecht waren die Zahlen nun auch nicht , aber momentan wird eben alles übertrieben u zum Anlass genommen um Aktien in Grund u Boden zu Shorten ....Hab das Gefühl das sie die Nerven schwachen los werden wollen 😜
D
DKBhier, 04.05.2023 18:55 Uhr
0
Saurun das wars 😧
S
SPaule89, 04.05.2023 18:53 Uhr
0

Ich warte noch auf 5 € dann steige ich ein 😜

Einstellig! Das wäre sehr sehr schlecht für mich
D
Deichblick, 04.05.2023 18:50 Uhr
0
Ich warte noch auf 5 € dann steige ich ein 😜
B
BvB9519, 04.05.2023 18:45 Uhr
0
Unfassbar schwach die Zahlen
S
SPaule89, 04.05.2023 17:27 Uhr
0
Hoffe es stabilisiert sich
S
SPaule89, 04.05.2023 17:26 Uhr
0
So schlecht hätte ich den Gewinn auch nicht erwartet. Wieder eine Position welche für längere Zeit rot ist und keine Rendite bringt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,16 %
Alle Diskussionen