SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,87 EUR
-1,08 % -0,13
10:52:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.284
Y
Ysxk, 07.09.2023 16:01 Uhr
0
das
Y
Ysxk, 07.09.2023 16:01 Uhr
0
Na da haben wir es ja schon. Das werden heute wahrscheinlich grundlos minus 10%. Oder kennt jemand einen Grund ausser saß es allgemein runter geht
Y
Ysxk, 07.09.2023 14:30 Uhr
0
Futures sind heute alle im Minus, na hoffentlich steigt das heute trotzdem und fällt nicht noch weiter runter.
Wildblume
Wildblume, 07.09.2023 14:28 Uhr
0
Ich bleibe dabei besser wäre gewesen Grundstück zu kaufen und in 20 Jahren zu verkaufen
Wildblume
Wildblume, 07.09.2023 14:27 Uhr
0
Alles manipuliert
Notreal
Notreal, 07.09.2023 8:33 Uhr
0

Was für ein rabenschwarzer Börsentag und niemandem hier scheint es zu interessieren. Sehr seltsames Forum…

Bei Enphase genauso 😏
B
Börsenluder69, 06.09.2023 23:42 Uhr
0
Was für ein rabenschwarzer Börsentag und niemandem hier scheint es zu interessieren. Sehr seltsames Forum…
B
Börsenluder69, 06.09.2023 17:35 Uhr
0
Hä? Was ist denn heute schon wieder los? Allgemein sehr seltsamer Markt.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.08.2023 16:23 Uhr
0
Wahnsinn, dass wir uns schon freuen , wenn wir bei 13,50€ sind … los ich will wieder in den Bereich 28-30€
Y
Ysxk, 29.08.2023 16:22 Uhr
0
Jawoi, und jetzt bitte flieg!
M
MikeMolly, 29.08.2023 10:06 Uhr
0
So sieht es aus, der Rebound wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.
M
MikeMolly, 29.08.2023 10:04 Uhr
0
So sieht es aus, der Rebound wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.08.2023 20:04 Uhr
0

Heute 3 Prozent hoch um morgen wieder 5 Prozent runter

Oder heute schon im minus ?!? Echt mies , aber ich halte die Aktie weiter… wird schon irgendwann wieder hoch gehen, wenn die Amis es wollen
Wildblume
Wildblume, 28.08.2023 16:53 Uhr
0
Heute 3 Prozent hoch um morgen wieder 5 Prozent runter
B
Börsenluder69, 28.08.2023 15:00 Uhr
0
Wenn es heute wieder runtergeprügelt wird, gibt’s Ärger!
B
Börsenluder69, 28.08.2023 14:49 Uhr
1
Ich bin bei 14,97 oder so eingestiegen du Dödel Bukibaba!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
9 Siemens Energy -4,77 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 Stellantis -0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
7 Siemens Energy -4,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,31 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen