SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,17 EUR
-4,49 % -0,62
10:45:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.284
S
SPaule89, 20.10.2023 15:44 Uhr
0
Boah schon extrem volatil.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.10.2023 10:19 Uhr
1
Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden 🥹 man man man … dachte Oktober ist immer ein starker Monat .
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:31 Uhr
0
....macht es aber auch nicht besser
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:30 Uhr
0
Enphase schon
S
Schotten, 19.10.2023 22:29 Uhr
0

Sunpower u Enphase in AH auch extrem runter. Ist das was im Busch mit Green energy in den USA?

Ja, aber nicht ansatzweise in diesen Dimensionen.
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:29 Uhr
0
Solaredge wohl mit Gewinnwarnung. Das ist wohl der Grund
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:25 Uhr
0
Sunpower u Enphase in AH auch extrem runter. Ist das was im Busch mit Green energy in den USA?
S
Schotten, 19.10.2023 22:19 Uhr
0
Von wegen Short Squeeze. Das Gegenteil ist der Fall. Im Moment sind wir im freien Fall.
H
HansDieterB, 19.10.2023 22:19 Uhr
0
Wieso der totale Absturz -15%
Wildblume
Wildblume, 19.10.2023 22:18 Uhr
0
Bin total fassungslos 😢
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:17 Uhr
0
Ah geht es gerade noch tiefer in den Keller
S
Schotten, 19.10.2023 16:35 Uhr
1
Schade, ich hatte bei dieser Aktie auf einen Short Squeeze gehofft. War wohl nichts.
I
Investor198, 19.10.2023 9:04 Uhr
0
Ich freu mich schon auf den nächsten Solar run, das ich meinen ek von 21,70 „hoffentlich“ wiedersehe😄
S
Schotten, 18.10.2023 17:24 Uhr
0

Wäre schön, kommt aber meist anders … :(

Sieht so aus. Leider.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 18.10.2023 16:53 Uhr
0

Anstelle der Shorties würde ich mir langsam Gedanken machen. Ich rechne im Moment eher mit einem Ausbruch nach oben.

Wäre schön, kommt aber meist anders … :(
S
Schotten, 17.10.2023 18:28 Uhr
1
Anstelle der Shorties würde ich mir langsam Gedanken machen. Ich rechne im Moment eher mit einem Ausbruch nach oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
9 IPO CSG -3,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
9 IPO CSG -3,64 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen