SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,79
USD
+15,43 % +1,98
00:01:25 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 5.284
Abschlach_1887,
02.11.2023 16:53 Uhr
0
Ich hatte ein Zwischenlauf gewagt: 8,27€ und bei 9,10€ verkauft… bin ebenfalls zu hoch hier investiert, aber hat sich trotzdem etwas gelohnt
S
SPaule89,
02.11.2023 16:51 Uhr
0
Und ich hab mich nicht getraut bei 8€ nachzukaufen. Naja muss noch lernen
S
Franky77,
02.11.2023 16:30 Uhr
0
Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨.
https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/
Abschlach_1887,
02.11.2023 14:48 Uhr
0
War ein schöner Anstieg, nur noch nicht nachhaltig
Häsibroker,
02.11.2023 14:38 Uhr
1
jetz nur noch nach oben
F
Franky77,
02.11.2023 12:07 Uhr
0
Ich kaufe nix mehr nach. Bin bei einem EK von 10,27€ und schon viel zu hoch investiert 🙈. Bin mal gespannt wie sich der Kurs 2024 entwickelt.
S
Schotten,
01.11.2023 21:46 Uhr
0
ich kann mir schon vorstellen, dass sich jetzt einige Shorties wieder eindecken.
Abschlach_1887,
01.11.2023 21:38 Uhr
0
Aber auch gerne die positiven Punkte posten :
131% Wachstum der installierten Speicherkapazität im Vergleich zum Vorjahr
Speicherbefestigungsraten von mehr als 40% auf nationaler Ebene
Installierte Solarenergiekapazität von 258,2 Megawatt im dritten Quartal
Netto-Abonnentenwert von 11.030 $ im dritten Quartal
Das Nettoeinkommen steigt um 130 Millionen Dollar und erreicht 4,6 Milliarden Dollar
Einführung des Premium-Add-on-Speicherangebots in Kalifornien
Abgeschlossene rekordverdächtige Verbriefung von Solar- und Batteriesystemen in Wohngebäuden in Höhe von 715 Millionen US-Dollar
Senkung der Wachstumsprognose für das Gesamtjahr für die installierte Solarkapazität
Franky77,
01.11.2023 21:35 Uhr
0
Negativ:
- Rückgang des Gesamtumsatzes um 11% im Vergleich zu Q3 2022
- Nicht zahlungswirksame Wertminderung des Geschäfts- oder Firmenwerts in Höhe von 1,2 Milliarden US-Dollar
- Den Stammaktionären zurechenbarer Nettoverlust von 1.069,5 Mio. $ im 3. Quartal
F
Franky77,
01.11.2023 21:34 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/RUN/sunrun-reports-third-quarter-2023-financial-pmw4xisgp7vz.html
Abschlach_1887,
01.11.2023 21:33 Uhr
0
Habe noch nichts gesehen, aber zumindest kein mega Absturz. Hoffe dass wir demnächst mal wieder richtig 12€ und aufwärts kommen. Es sind ja im letzen Monat eine Menge verschiedene Aktien 20-30% abgerutscht…. Der gesamte Markt muss sich ja mal irgendwann erholen .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,85 % | Alle Diskussionen |