SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,81 USD
-5,95 % -0,81
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.278
C
Currywurstextrascharf, 06.11.2024 16:36 Uhr
0
bald wieder unter 10
H
Hodler0815, 06.11.2024 16:18 Uhr
0
Bei dem Kursverfall meint man es wird eingepreist, dass Trump persönlich auf jedes Dach klettert und die Solarzellen abmontiert...😉Völlig übertrieben!
C
Chris1992, 06.11.2024 15:59 Uhr
0
Trump unterstützt lieber Ölkonzerne. Prost Mahlzeit 😂. Nicht nervös werden und 1 Woche abwarten wonach es sich richtet.
Ion
Ion, 06.11.2024 15:58 Uhr
1
Ich vermute, dass das die Folgen der Wahl von Trump sind.
R
Reddevelx, 06.11.2024 10:55 Uhr
0
Die nackte Angst geht um ;=)
C
Chris1992, 30.10.2024 16:57 Uhr
0
Meiner Meinung nach gerade gute Einstiegskurse oder Nachkaufkurse 😎🫰
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.10.2024 8:46 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/insider-trading-news/sunrundirektorin-lynn-jurich-verkauft-aktien-im-wert-von-729900-usdollar-93CH-2741606 Vielleicht lag es auch nur hier dran, aber was sind schon 50.000 Aktien ?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.10.2024 8:42 Uhr
0
Die Shorts könnten sich auch die Finger verbrennen 😅
C
Chris1992, 22.10.2024 8:32 Uhr
0
@Abschlach_1887 ist gerade das fallende Messer, die Shortis legen los was erwartest du? 🫡 Ich glaube Cabal meinte Sunpower, die sind nur noch über OTC handelbar bei TR etc. kannst du gar nicht mehr handeln.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.10.2024 19:12 Uhr
0
Soll nicht zu viel schütteln , habe noch Longs offen
S
Stefan87, 21.10.2024 19:10 Uhr
0
Morgen earinings von enphase. Vll beginnt dann der solar Run und jetzt werden viele rausgeschüttelt
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.10.2024 18:43 Uhr
0
Aber nicht 7% und am Freitag ebenfalls . Sehr merkwürdig
S
Swyty, 21.10.2024 18:30 Uhr
0
Alle Solarwerte sind tief im minus, es bedarf noch etwas Geduld, nach den Wahlen läuft es hier vielleicht besser
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.10.2024 17:16 Uhr
0
-14 % in nicht mal 2 Tagen, dass ist nicht normal
C
Chris1992, 14.10.2024 9:13 Uhr
1
Ist nicht ausgesetzt :) bin jetzt wieder drin interessante Kaufgelegenheit 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen