SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,61 EUR
-2,11 % -0,25
09:11:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
D
Dr.Future, 08.11.2024 10:21 Uhr
0
Die Zukunftsaussichten laut CEO sind positiv.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 10:21 Uhr
0
Läuft noch an , nur Geduld.
Mr_Burns
Mr_Burns, 08.11.2024 10:18 Uhr
1
Sunrun montiert, wartet und finanziert private Solaranlagen und bindet die Kunden so min. 20 Jahre an sich. Trump mit Musk werden dieses Geschäftsmodell puschen! Zu jedem Tesla gehört in Zukunft die eigene Solaranlage von Sunrun! Ich hab bei dem Kurs noch mal nachgekauft!
Mr_Burns
Mr_Burns, 08.11.2024 10:15 Uhr
0

Solaredge z.b. die haben katastrophale Zahlen geliefert.

Sunrun ist genauso wenig ein Konkurrent von SolarEdge wie Lufthansa ein Konkurrent von Boing ist. Man sollte sich mal mit dem Geschäftsmodell beschäftigen…
D
Dr.Future, 08.11.2024 10:08 Uhr
1
Und SunRun hat das geliefert 🔝: Cash-Generierung von 2,5 Millionen USD im 3. Quartal, zweites Quartal in Folge mit positiver Cash-Generierung Bekräftigung der Cash-Generierungsprognose von 350 bis 600 Millionen USD im Jahr 2025 Nettoertragsvermögen steigt auf 6,2 Milliarden USD, einschließlich über 1 Milliarde USD Gesamtbarmittel Sunrun ist das erste Unternehmen für saubere Energie, das die Marke von 1 Million privaten Solarkunden überschreitet
D
Dr.Future, 08.11.2024 10:06 Uhr
0

Wen siehst du als Konkurrenz?

Solaredge z.b. die haben katastrophale Zahlen geliefert.
T
TheChamp, 08.11.2024 10:01 Uhr
0

Zahlen war viel besser als bei der konkurrenz.

Wen siehst du als Konkurrenz?
G
Gast-754809801, 08.11.2024 9:57 Uhr
0
Kurs macht gerade keinen Zugger mehr.
G
Gast-754809801, 08.11.2024 9:27 Uhr
0
Fast 5 % miese, was läuft hier nur ?
G
Gast-754809801, 08.11.2024 9:26 Uhr
0
Wird wohl nichts mit Anstieg !?
F
Flovollgas1765, 08.11.2024 8:40 Uhr
1

Verstehe es auch nicht

Zahlen war viel besser als bei der konkurrenz.
K
Kaufes, 08.11.2024 8:40 Uhr
0
Verstehe es auch nicht
F
Flovollgas1765, 08.11.2024 8:39 Uhr
0

Bin echt mal gespannt, aktuell machen sich die guten Zahlen im Kurs nicht bemerkbar. Im Gegenteil

Abwarten?
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 8:32 Uhr
0
Bin echt mal gespannt, aktuell machen sich die guten Zahlen im Kurs nicht bemerkbar. Im Gegenteil
F
Flovollgas1765, 08.11.2024 6:45 Uhr
0

Das geht hier wieder zurück auf 13€-16€ bei diesen Aussagen und Fakten.

Hoffe ich
D
Dr.Future, 07.11.2024 22:45 Uhr
1
Die Aktie Solaredge hat Katastrophale Zahlen gestern geliefert und fiel von 15€ auf 10€ und ist trotzdem heute auf 14€ wieder gestiegen 🤦🏻‍♂️ Hier bei SunRun sehen die Earnings sehr viel besser aus daher bin ich gespannt was hier morgen passiert?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,32 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,46 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen