SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,56 EUR
-2,99 % -0,36
10:30:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.278
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.11.2024 15:55 Uhr
0
Die kaufen alle überteuert Tesla Aktien
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:53 Uhr
0
Den Amis gefallen die Zahlen nicht so gut 😂
C
Currywurstextrascharf, 08.11.2024 15:51 Uhr
0
unter 10. Einsteigen? Oder besser nicht?
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:50 Uhr
0

Denken heißt nichts Wissen -;)

Jetzt wissen es wir 😂🫶
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:46 Uhr
0
Nur lächerlich diese Panik
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:42 Uhr
0
Ach Gott ach Gott schon wieder ein Flop 😂
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 15:39 Uhr
0
Denke trotzdem geht gleich wieder hoch
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 15:38 Uhr
0
Und das nach den Zahlen 🙄
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:37 Uhr
0
Ist halt aber auch leichtes Spiel für die Shorter aktuell
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:37 Uhr
0
Unglaublich wie die es schaffen noch alte Gaps zu schließen.
D
Dr.Future, 08.11.2024 15:37 Uhr
0
Ja guter Anstieg nach unten 🤦🏻‍♂️ Das war dann mal nach langer Zeit wieder ein Griff ins Klo 🤮
G
Gast-754809801, 08.11.2024 15:30 Uhr
0

Denke gleich geht’s gut hoch 🚀

Denken heißt nichts Wissen -;)
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:17 Uhr
0
Denke gleich geht’s gut hoch 🚀
D
Dr.Future, 08.11.2024 15:15 Uhr
0
Das ist viel und positiv zu werten 👍
Mr_Burns
Mr_Burns, 08.11.2024 15:14 Uhr
1

Das ist mir schon klar , aber die Flucht aus erneuerbaren ist auch in den USA

Die aktuellen Zahlen von SunRun deuten aber so gar nicht auf eine solche Flucht hin.
D
Dr.Future, 08.11.2024 15:14 Uhr
1
BlackRock Inc. hat bei der Securities and Exchange Commission (SEC) ein SC 13G/A-Formular eingereicht, in dem der Besitz von 32.605.720 Aktien von Sunrun Inc. (US:RUN) offengelegt wird. Dies entspricht einem Anteil von 15,0 Prozent am Unternehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen